Sry. Kaufe nichts mehr. Habe aufgehört
Habbo.St Ultras - Zahle mit Habbo.DE Taler
-
-
-
Niemand hat was?
-
Was ist ein Klon - Trick Wired ?
-
assi wer brauch schon sowas ???
standart ..
-
Wieso kommentiert ihr so sinnlos? Es interessiert euch nicht, ob ich etwas dafür ausgeben möchte, oder nicht.
Ich misch mich auch nicht in eure Privatsphäre ein.Breezy:
Ein Wired-Klon-Trick ist folgendes:
Man konnte eine Weile lang mit zwei verschiedenen Wireds ( wenn man beide hatte ), Ultras, oder möbel, die man besaß,
immer wieder klonen. Aus nur einem Stück wurden zum Beispiel 5 oder so
Und die Wireds gibt es nicht mehr im Katalog, jedoch habe ich sie noch & suche immer noch nach dem funktionierenden Trick -
Wieso kommentiert ihr so sinnlos? Es interessiert euch nicht, ob ich etwas dafür ausgeben möchte, oder nicht.
Ich misch mich auch nicht in eure Privatsphäre ein.Breezy:
Ein Wired-Klon-Trick ist folgendes:
Man konnte eine Weile lang mit zwei verschiedenen Wireds ( wenn man beide hatte ), Ultras, oder möbel, die man besaß,
immer wieder klonen. Aus nur einem Stück wurden zum Beispiel 5 oder so
Und die Wireds gibt es nicht mehr im Katalog, jedoch habe ich sie noch & suche immer noch nach dem funktionierenden TrickUnd welche 2 sollen das sein ? Glaube nicht das soetwas funktioniert.
-
Ich kann dir es im Moment nicht genau sagen.
Schau doch mal in Habbo.st unter Wireds nach - Dort sind die beiden Wireds zwar im Katalog, jedoch
so hoch gesetzt, dass niemand die beiden leisten kann 100000000000 Taler und 1000000000000 Pixel..
Damit geht es halt.. -
Ich hab paar Ultras :=)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!