[GFX] Signaturen Anfänger-Tutorial [Anfänger] LEICHT
-
-
-
Na ja mit welchem Programm ?
Und kostenlos ?
Gruß,
Airduck -
Kl
Na ja mit welchem Programm ?
Und kostenlos ?
Gruß,
AirduckKlar kostenlos?! Haha
Er arbeitet mit PhotoShop, was einen Haufen Geld kostet. Aber du kannst es natürlich, wie 80% der Leute) gecrackt holen.
-
Nice Tutorial, obwohl die Idee mit diesem Riesenbild nicht von dir ist oder Yestin.
Ihr habt die Idee von einem Grafik Forum, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Mit dem Riesenbild mein ich die Schritte etc. -
Nice Tutorial, obwohl die Idee mit diesem Riesenbild nicht von dir ist oder Yestin.
Ihr habt die Idee von einem Grafik Forum, dessen Namen mir gerade nicht einfällt.
Mit dem Riesenbild mein ich die Schritte etc.Hab ich geschrieben das die Idee von mir oder den nicht hinzugefügten Yestin kam?
Ließ bitte oben den Text genauer dann verstehst du esZitatNa ja mit welchem Programm ?
Und kostenlos ?
Gruß,
AirduckEntweder hast du keine Augen oder hast oben nicht am Anfang des Tutorial gelesen
Dort steht "PHOTOSHOP Anfänger-Tutorial" -
Mit dem Riesenbild mein ich die Schritte etc.Natürlich ist es nicht von uns, das ist schon längst verbreitet.
Btw, schönes Tutorial. -
Danke für das Tutorial es war sehr hilfreich !
Hier ist meins :
oder siehe Signatur
Hab den mittleren Strich weggelassen.
Bis dann,
xMaster200 -
Danke für das Tutorial es war sehr hilfreich !
Hier ist meins :
oder siehe Signatur
Hab den mittleren Strich weggelassen.
Bis dann,
xMaster200Das sieht für den Anfang schon gut aus
-
Ich würde mich über mehr Tutorials freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Nice Tutorial,:)
Gruß,Lexxon
-
Das hätte ich auch so hinbekommen, trotzdem Nice.
Mehr Tutorials.
-
Push it#
Mehr Feedbacks dazu schreiben
Wäre nett
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!