Wir mussten mal in der Schule nach Berufen suchen ( berufeplanet ) .Dort wurde einem Kumpel der Beruf Milchlaborant vorgeschlagen und so kam das dann alles.
Woher habt ihr euren Namen?
-
-
-
Ich verspritze Gerne mal Moet, Dom Perignon oder Armand de Brignac..
-
WeeX
Hab das X durch ein D ersetzt.
-
WeeX
Hab das X durch ein D ersetzt.
WinzigX -
Rewe Gemüseabteilung !
-
Also die ersten 4 Buchstaben treffen bei mir zu, und die Restlichen hab ich irgendwo aufgegabelt.
-
MediaMarkt - 4,99€ angebot
-
Früher hatte ich viele Namen, so traf ich irgendwann auf RetroTown und nannte mich eine Zeit lang "Tenxo"
Ich heiße in echt Enzo (Vincenzo) und habe vor das E ein T gesetzt und das Z durch einen X.Dann war ich auf dauer inaktiv und mir viel mein Towner passwort nicht mehr ein und ich nannte mich einfach Tyrizo - Wenn man es ausspricht sollte es sich wie Teirizo anhören, aber die meisten sprechen es Tirizo aus. Nunja.
-
Googlefox - Kombiniert aus Google und Firefox... xd
-
UetF9PVKqPM
Daher, Namen anschauen, verstehen.
-
http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito_Uchiha & http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi
...beides eine, und die selbe Person.
Ich fand die Story sehr traurig, doch zu gleich Hammer, die uns da Masashi Kishimoto, Macher von Naruto erzählte.
Natürlich bin ich allgemein ein großes Naruto Fan, doch leider kennen viele, diese zensierte MyPokito Version.
In Japan, also das Ursprungsland von Naruto, ist Naruto ab 16, deshalb können sie auch Blut, und viele tolle Kampfszenen zeigen.
Außerdem nahm ich Obito, wegen seiner Geschichte sowie seinen Jutsus.
Cheers,
0bito -
Hab ich von meiner Oma bekommen
& Wonderland <- Durch ne Freundin an einem seeeeehr langweiligem Schultag. -
Meme mamäi, had gesagd isch, wäre gude jung und mein, pezeh ene geil, tuss.
Da kamme, isch aufde, name.#YOLO
#SWAG
#MONEY BOY -
SheeX und ich suchten nach einem coolen Namen so ist SheeX der Name UpeX eingefallen
-
Spilie hab ich mir ausgedacht und nein er kommt nicht von " Spielie ", ich kannte den nicht einmal als ich mir meinen Namen ausdachte.
-
Habe meinen Namen Fearghus, aus deinem Generator
Mit freundlichen Grüßen,
Fearghus; -
Hab ich aus einem Stern
-
Bogs Binni.
Spoiler anzeigen
-
Ich guckte grade den Trailer zu "Watch Dogs"
und da dachte ich mir plötzlich ein neuer Name wäre mal gut-
Joa,dann dachte ich an "you Watch" auch wenn es kein Sinn ergibt ;D
Da man ja im Englischen das "u" wie "you" auspricht dachte ich dann an "uWatch"
aber da auch dies komisch aussah hab ich einfach das "u" nach hinten gesetzt,
und das Ergebnis war "Watchu" -
Von Splaze geklaut
xD -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!