www.Nebbu.de ~ We are one !

  • Also ich werde oft für das Hotel super kreavität bringen, Ich bin schon seid 5 Jahren in der Retroszene , nur das ich für 2 Jahre aufgehört habe , Habbo kenne ich seitdem ich 11 bin , also mit 14 fing ich an der Reroszene zu basteln. Nun bin ich schon 19, damals habe ich das Hotel Bubba erfunden vor langer zeit mit den Namen "Flurry" , weiss nicht ob es hier bekannte users gibts :p. Hatte täglich 300-400 Users on auf V26 basiert , viel vorher aber noch hatten wir V14/18 und anderes mit 150 Users on. :p

    Nun bin ich wieder zurück in der Retroszene , wem Nebbu.de nicht gefällt dann lasst es einfach, Ich weiss nur das ich ein sehr tollen phantasien Kopf habe für Hotel und tolle sachen rausbringen werde, was andere Hotels nicht haben. :)

    Istanbul, danke für die Vorstellung.

    We love Nebbu.

    Jackpot :)

    Was eine Lustige Geschichte.
    Deine Fake Geschichten kannst du ganz einfach lassen.
    Ich war in der v26 Szene mehr oder weniger Aktiv und habe NICHTS aber auch rein garnichts von deinem Hotel gehört.
    Deine Art erzählt mir jetzt schon das du 12 - 13 bist und ein unreifes verhalten gegenüber uns und dem Hotel bietest.

  • Was eine Lustige Geschichte.
    Deine Fake Geschichten kannst du ganz einfach lassen.
    Ich war in der v26 Szene mehr oder weniger Aktiv und habe NICHTS aber auch rein garnichts von deinem Hotel gehört.
    Deine Art erzählt mir jetzt schon das du 12 - 13 bist und ein unreifes verhalten gegenüber uns und dem Hotel bietest.


    Vielleicht warst du einfach nicht genug Aktiv?
    Ich hatte genug Users , glaub mir.

    Falls du es nicht glaubst das ich 19 bin dann ist es dein ding. Aber viele kennen mich und viele wissen wer ich bin.
    Also Rede nicht du schei*ß Computer Freak , ich bin nicht so einer der 24 Stunden daran hockt.

    Ich arbeite verdiene auch mein geld.
    Fahre ein schickes Auto...

    Was willst du noch wissen das du selber 15 oder 16 bist?
    Geh dich erhängen.

    gez.: .Jackpot.

    (Account von meinen Cousing)

  • Du hast dich somit Erfolgreich selber verraten das du ein 12 Jähriger Mancho bist.
    Falls du ehrlich 19 bist hast du dich somit gerade ziemlich lächerlich gemacht für dein Alter.

  • Also ich werde oft für das Hotel super kreavität bringen, Ich bin schon seid 5 Jahren in der Retroszene , nur das ich für 2 Jahre aufgehört habe , Habbo kenne ich seitdem ich 11 bin , also mit 14 fing ich an der Reroszene zu basteln. Nun bin ich schon 19, damals habe ich das Hotel Bubba erfunden vor langer zeit mit den Namen "Flurry" , weiss nicht ob es hier bekannte users gibts :p. Hatte täglich 300-400 Users on auf V26 basiert , viel vorher aber noch hatten wir V14/18 und anderes mit 150 Users on. :p

    Nun bin ich wieder zurück in der Retroszene , wem Nebbu.de nicht gefällt dann lasst es einfach, Ich weiss nur das ich ein sehr tollen phantasien Kopf habe für Hotel und tolle sachen rausbringen werde, was andere Hotels nicht haben. :)

    Istanbul, danke für die Vorstellung.

    We love Nebbu.

    Jackpot :)

    War da 2 Wochen Moderator, dann wurde das komplette Team entlassen.
    Ich war auch noch ziemlich unerfahren, jedoch weiß ich meinen Namen nicht mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!