Tachen lieber User,
ich habe wieder ein paar Signaturen parat und möchte euer Feedback lesen.
Ob euch diese Art von Signatur gefällt oder nicht.
Dies ist mir gerade egal
Meine Meinung über mich momentan in GFX ist : Ich hab mich verschlechtert, weil ich die Qualität nicht im Auge behalte.
Hier sind sie :
«GFX - Letzte Arbeiten [AYZIA]
-
-
-
Die Hulk Signatur finde ich Bombastisch !!!! 10/10
Du bist Master of Photoshop
-
Finde die 3. sehr gut. Kannst du mir eine mit Breezy machen ? Wäre nett.
-
Finde die 3. sehr gut. Kannst du mir eine mit Breezy machen ? Wäre nett.
Nein, leider nicht. Ich habe keine Lust für andere eine Signatur zu erstellen. Wenn ich mal eine Ausnahme einbring kommt ein nächster User und fragt mich auch. -
Bis auf das 1. sehen alle fantastisch aus.
-
Alle einfach nur Top.
-
Ich finde auch alle bis aus die
erste sehr gelungen.
& Nein du hast dich nicht verschlechtert. -
Alle sind gelungen. Weiß gar nicht, wieso du denkst, dass du dich verschlechtert hast.
-
Alle sind gelungen. Weiß gar nicht, wieso du denkst, dass du dich verschlechtert hast.
Danke
Ich denke das ich mich verschlechtert habe, weil ich die Qualität vergesse zu schätzen -
Schöne, wirklich sehr schöne Signaturen Du hast ja mal ein Tutorial erstellt für die Neueinsteiger bzw. Anfänger, und du hattest nur ein Bild, in dem alles beschrieben war. Ich kann es leider nicht erklären. Ich nenne es einfach mal Bils mit Text (Schritte etc.) Wie hast du das hinbekommen? Wie nennt sich das..?
-
Schöne, wirklich sehr schöne Signaturen Du hast ja mal ein Tutorial erstellt für die Neueinsteiger bzw. Anfänger, und du hattest nur ein Bild, in dem alles beschrieben war. Ich kann es leider nicht erklären. Ich nenne es einfach mal Bils mit Text (Schritte etc.) Wie hast du das hinbekommen? Wie nennt sich das..?
Ein Tutorial oder auch anderes formuliert "Tag" -
Was schlechter hdf! Deine Werke sind schön.
-
Ayzia, dad TUT war damit nicht gemeint. Ich meinte eigentlich hauptsächlich nur das Bild. Wie nennt man ein bearbeitetes, großes Bild, mit Rahmen innendrin, wo man etwas reinschreiben kann..? uff, kanns nicht erklären
-
Sehen alle wirklich gut aus 10/10
-
Ich bitte um mehr Feedbacks.
+ Neue Signatur eingefügt.PUSH#
-
@RnB
Du meinst das Bild wo das tutorial beschrieben wird richtig ?
Dafür gab es mal einen namen google mal nach threaddesign oder sowas in der Art.
Mir fällt die richtige bezeichnung nicht ein.Gruß
-
#Push it.
Ich bitte um mehr Feedbacks -
Ja,du hast dich verschlechtert.
Deine Signaturen sahen früher richtig klasse aus.
Aber inletzter Zeit hast du dich ein bisssen verschlechtert.
Zuviele Effekte/verschwomen,Arbeite mal dran ein bissen weniger davon zu nehmen.
Ansonsten sind es super Signaturen,Wie ich schon mal gesagt hab(@Play) die Hulk Signatur ist Brunotastisch. -
Wow.
Total schön, 10/10 :DD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!