[Splix_Projects v0.1 Content] Netzwerk's Content Management System [Splix_Projects v0.1 Content]

  • Schönen Guten Abend liebe Community,
    Da ich bemerkt habe, das viele momentan Projecte Eröffnen, wobei es sich um "Netzwerk - Online Community" Handelt,
    & Viele diese Stink-Normalen Yooco,Wordpress whatever Designs nutzen,
    Habe ich mir Gedacht mal für einigeEin Content-Management-System zu erstellen.
    Damit sie nicht diese Stink Normale brühe benutzen müssen.^^

    Da ich viel zeit darein stecken werde & alles was ich kann, werde ich evtl 10-25 euro PSC Dafür verlangen.
    Dies überlege ich mir aber noch^^ Erstmal, wird es kostenlos sein.

    Nun zu dem Content:

    Das Content, code ich in PHP,JavaScript,CSS,HTML
    Es wird genau eine Frontpage, also das Design & Der aufbau der seite wie Facebook. Natürlich im Habbo Design - Auf "Bestellung" im Weihnachts Design.
    Features werden folgende dazu kommen:

    Chat System
    Bilder Like System
    Kommentar System
    Profil Bearbeitung's System
    Administrations System
    Freundschaft's System
    Beitrag System

    Die anderen Features, folgen bei den weiteren versionen z.b v0.2 und und und ... ... ...
    Ich werde Genau Jetzt mit dem Aufbau & dem Design anfangen!

    Dauer ca 1-3 Wochen da ich dazwischen auch Schule habe.^^
    Updates im Thread mit Screens Folgen!
    Bestellen mit Besonderen Features die du haben möchtest, kannst du Gerne indem du mir eine Privat Nachricht schickst!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian Hoffmann.

    #QuickEdit: Der Index ist Bereit Fertig! Hier ist ein Screen.
    Neuer Index folgt in wenigen minuten..
    Verbesserungs vorschläge sind erwünscht.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

    3 Mal editiert, zuletzt von »Splix_Projects.©« (4. Dezember 2012 um 14:10)

  • Wie man so schön sagt(e):
    Das wird ein Schuss in den Ofen.

    Der Index ist abscheulich.
    Der sieht aus, als hättest du einen Screen vom Habbo.mn Index gemacht,
    ein paar Bilder geändert und die Boxen verstellt.

    Naja, trotzdem weiterhin viel Glück.


    LG,

  • Ja, ihr hab Recht mit dem Index ^^ Werde den auch ändern.
    Trotzdem kriegt ihr mich nicht Runter bzw die Hater...

    Ich bleibe Trotzdem Dranne, bis es was wird ^^
    PS. JNike du bist auch der Gott /ironie Finde dich damit ab, das du Heulst nur weil andere so sind.^^
    Deine werke gefallen mir auch nicht immer Wayne?

    Cheers.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Musst du immer heulen? Geh mal richtig Programmieren lernen du bist unter meinem Niveau, Schmock. PHP EMULATOR UND SO.


    Ob ich Programmieren lernen will ist meine Sache. Ich heule nicht, willst du ein Foto ob ich grad heule? Ich bin mir 100% sicher, dass ich ein anständigeres und reiferes Niveau hab als du.


  • Ob ich Programmieren lernen will ist meine Sache. Ich heule nicht, willst du ein Foto ob ich grad heule? Ich bin mir 100% sicher, dass ich ein anständigeres und reiferes Niveau hab als du.

    Oh Gott was juckt mich dein Niveau oder ob ich ein schlechteres Niveau hab? Sags der Dame im nächsten Tante Emma Laden und nicht mir.

  • Ja, ihr hab Recht mit dem Index ^^ Werde den auch ändern.
    Trotzdem kriegt ihr mich nicht Runter bzw die Hater...

    Ich bleibe Trotzdem Dranne, bis es was wird ^^
    PS. JNike du bist auch der Gott /ironie Finde dich damit ab, das du Heulst nur weil andere so sind.^^
    Deine werke gefallen mir auch nicht immer Wayne?

    Cheers.

    Still a better lovestory than twilight!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!