Retro des Monats #2

  • Welches Hotel ist dein Retro des Monats? 197

    1. Habbo.mn (41) 21%
    2. Kubbo.so (28) 14%
    3. Holo.ws (22) 11%
    4. Live-Hotel.eu (17) 9%
    5. Hubba.ws (13) 7%
    6. Jabbo.st (13) 7%
    7. Habbo.st (12) 6%
    8. Hobba.li (12) 6%
    9. Cabbo.eu (11) 6%
    10. Game-hotel.dyndns.biz (11) 6%
    11. Habbor.de (7) 4%
    12. Ibabbo.de (7) 4%
    13. Hubbo.re (3) 2%

    Informationen (von der ersten Runde)

    Spoiler anzeigen

    Hey Leute,

    wir, das Team von Retrotown, veranstalten neben "Signatur der Woche" einen weiteren Wettbewerb, und zwar geht es um das Retro Hotel des Monats. Bei diesem Event werden jeden Monat alle Retro Hotels mit 50+ Usern aufgelistet, bei dieser Auswahl, welche in Form einer Umfrage erscheinen wird, kann man abstimmen, welches Retro der Person in dem Monat besonders gefallen hat. Sei es wegen der Technik, wegen der Darstellung, wegen den Events oder sonstiges. Hierbei sollte man die Wahl objektiv betrachten, und nicht für ein Hotel stimmen, indem man zufälligerweise arbeitet.
    Mir ist bewusst, dass ich nicht alle Retro Hotels kenne, die mehr als 50 User haben, deshalb bitte ich die, die noch welche kennen mir eine private Nachricht zu senden, so kann ich diese Hotels mit in die Wahl einbeziehen.

    Natürlich bleibt nicht alles ohne Belohnung, das Retro des Monats bekommt einen Menüpunkt hier auf Retrotown, für einen Monat.

    ...und los gehts!

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Voltaire (22. April 2013 um 19:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!