Hehe, neue Version, aber immer noch unvollständig!
Von 1/10, bitte!
Bewertet das, was vor euch liegt und schreibt nicht unnötige Kommentare wie, "TROLOLOL, VIEL ZU LEER, NOHOB!", danke!
mfg
Von 1/10, bitte!
Bewertet das, was vor euch liegt und schreibt nicht unnötige Kommentare wie, "TROLOLOL, VIEL ZU LEER, NOHOB!", danke!
mfg
Ich gebe mal 8/10. Es lässt sich aber noch vieles verbessern. Sieht ein bisschen lehr aus.
Von 1/10, bitte!
mfg
Kann ich das haben xDD
Mache dann daraus ein Index.
Das Design gefällt mir immer noch nicht, die Border im Hintergrund ist viel zu groß. Ich würde schauen das du alles mit Text füllst damit es wenigstens gefüllter aussieht, außerdem finde ich es schrecklich wie du in der Contentbox vom Inner-Shadow in eine outset Border gehst.
Ne, werde das für mein Projekt nutzen..
Das Design gefällt mir immer noch nicht, die Border im Hintergrund ist viel zu groß. Ich würde schauen das du alles mit Text füllst damit es wenigstens gefüllter aussieht, außerdem finde ich es schrecklich wie du in der Contentbox vom Inner-Shadow in eine outset Border gehst.
Ich hab dir ja ne Pn geschrieben, ob du mir ein Layout für mein Projekt designen kannst.
Aber du hast ja nicht geantwortet
Ja und..? Wird früher oder später sowieso passieren, ich wäre nur dankbar, ein Copyright oder Credits oder sowas an mich zu richten..
mfg.
5/10
dafür das du diesen Text hinbekommen hast.
joke d:
Wieso Zugriff verweigert ?
Wie soll man da was bewerten wenn der Zugriff verweigert wird?
Sry neuer Link; Forum.Black-coding.de/trololol.Php
Kommt nur eine 404 Error Seite.
Schau mal aufs Datum
lg,
Madness
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!