RnB ~ Vorstellung ;)

  • Hallo, liebe Community!
    Wie ihr schon seit mehreren Tagen sehen könnt, bin ich auch auf Retrotown.
    Ein Thread, wo ich mich vorstelle, habe ich bisher nicht gemacht & langsam wir auch mal Zeit dafür.Ein Grund dafür, dass ich diesen Thread erstelle ist, dass mich mehrere Leute mit einem "RnB" aus
    unterschiedlichen Hotels verwechseln. Ich bin in keinem Retrohotel sowie auch in keinem HabboHotel (Original),
    unter dem Namen RnB unterwegs! Ich bin nur unter dem Namen Camaroon in Retros unterwegs & es wird auch so bleiben.
    Wieso ich hier im Forum den Namen RnB ausgewählt habe, ist ganz einfach. Ich mag einfach die Genre
    "RnB" , wenn es um Musik geht. Es heißt aber nicht, dass ich auch nicht Rap oder so höre, klar.
    Bitte schreibt nicht in die Kommentare: Möchtegern Azzlack ööööööööö o.Ä. Hatersätze ;)

    Nun kommen wir zu meiner Person.
    Ich bin der Malik, bin 16 Jahre alt & komme aus NRW.
    Meine Freizeit fülle ich mit Fußball spielen, Schwimmen, Basketball spielen & anderen sportlichen Aktivitäten.
    Natürlich treffe ich auch gerne meine Freunde oder hocke mehrere Stunden am Computer ;)

    Meine Geschichte
    Es war vor 4Jahren, es war 2008.
    Ich wurde in dem deutschen Habbohotel angeflüstert, dass ich mal in ein Retrohotel kommen sollte etc.
    Zu dieser Zeit, wusste ich nicht, was ein Retrohotel sein sollte & ging auf die Url, die ich zugeschickt bekam.
    Nachdem ich mich registriert habe, da habe ich zunächst einmal gestaun, über die hohe Anzahl an Taler &
    Rares etc. Nachdem ich lange in dem Hotel aktiv war, habe ich das deutsche Habbohotel komplett vergessen.
    Damals gab es noch Bewerbungsrunden, wo ich mich auch bewerben wollte & dies auch tat.
    Ich wurde Moderator & baute tolle Räume, veranstalte viele Events & versuchte, den Spaßfaktor der User, zu steigern.
    Das Hotel, in welchem ich Moderator war, ging nach einer langen Zeit auch mal "Down" & ich suchte auf Youtube
    nach weiteren Retros. Dann habe ich erneut ein Hotel gefunden & fing an mit dem Sammeln der Ultras & Rares.
    Das hat mir sehr viel Spaß gemacht & nach einer Zeit lang als treuer User, wurde ich erneut angesprochen.
    Sie suchten erfahrene User, die als Xler tätig sein sollten & haben mich als aktiver & erfahrener User, ausgesucht.
    Ich habe nicht nein gesagt & habe als Xler meine Erfahrung gesammelt. Im Jahre 2011 machte ich nach vielen
    Retrowechsel's erst einmal Pause. Gegen Ende 2011 kam ich wieder in diese Retroszene rein & bin nun wieder aktiv.
    Heute tausche ich gerne mit Rares & sammle Ultras in diversen Retros. Gerne hätte ich wieder etwas zu tun.
    Ich werde in den nächsten Tagen nach Hotels suchen, bei denen ich als Xler oder Moderator tätig sein kann,
    damit ich ein bisschen Last von den Teamlern abnehmen kann.
    Natürlich bin ich der Anforderungen gewachsen.

    Dieses war auch meine Vorstellung mit einer mittleren Geschichte von mir & der Szene :)
    Danke für's lesen :D

    Eigentlich wollte ich mit diesem Thread nur klarstellen, dass ich nicht der "RnB" aus den Hotels bin :)

  • Ich bedanke mich bei euch ;)

    sdffsd
    Wie kann ich dir beweisen, dass ich nicht der RnB bin, den ihr mir vorwerft?
    Wie gesagt, bin ich eigentlich nur unter dem Namen "Camaroon" in Retros unterwegs.
    Nenn mit ein Retro, wo ich online kommen soll.. :)

    Im schimmsten Falle könnt ihr sogar meine IP überprüfen lassen, LOL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!