Suche WerbeSystem.php

  • Hey liebe Retrotowner ich suche ein WerbeSystem.php oder wie die meisten es sagen WerbeKampange.
    Da ich sie suche und nirgends finde auch hier in Retrotown will ich euch fragen, wenn ihr mir denn Link geben könnt zu downloaden.
    Ich hoffe ihr könnt es geben oder Reuploaden.
    P.S: Bitte schreibt denn download link hin nicht wie in denn anderen Thread wo die es auch gesucht haben aber nix bekommen haben weil jeder sich gestritten hat oder so.

    Danke ich Vorraus :D

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Hey liebe Retrotowner ich suche ein WerbeSystem.php oder wie die meisten es sagen WerbeKampange.
    Da ich sie suche und nirgends finde auch hier in Retrotown will ich euch fragen, wenn ihr mir denn Link geben könnt zu downloaden.
    Ich hoffe ihr könnt es geben oder Reuploaden.
    P.S: Bitte schreibt denn download link hin nicht wie in denn anderen Thread wo die es auch gesucht haben aber nix bekommen haben weil jeder sich gestritten hat oder so.

    Danke ich Vorraus :D


    Hola,

    dieser Therad gilt für mich als Spam.
    Natürlich kann man fragen, aber wozu gibts die SuFu und Google?

    Beste Grüße;

    pred


  • Hola,

    dieser Therad gilt für mich als Spam.
    Natürlich kann man fragen, aber wozu gibts die SuFu und Google?

    Beste Grüße;

    Wenn ich dahin schreibe das ich es nicht finde?
    Dann finde ich es auch nicht in google?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!