Retrotimes.de - hier bleibt man aktuell!

  • Große Enttäuschung. Hatte mich drauf gefreut, dass ihr ein neues Design habt, viele neue Features etc. Und dann?... Kommt so ein Müll! Mal ehrlich, ihr seid 3 - 4 Monate offline, sagt, dass ihr neue Dinge schaffen und erreichen werdet. Es wird keine Enttäuschungen geben, so viel zum Thema. Mir hatte das Projekt gefallen, aber was nun drauf geworden ist.

    Einfach nur low!


    - Sintax

  • Wenn dir das Projekt damals gefallen hat, müsste es dir immer noch gefallen.

    Unser Ziel ist es, dich, als Besucher, aktuell zu halten. Wir sind nicht etwa da, um mit einem eigenen Design Leute zu verblüffen. Wir sind auf die News fixiert, unsere Stärke und Gewinnquelle - so war es in der Vergangenheit, so ist es heute, und so wird es immer sein. Wir kümmern uns viel mehr um die Angelegenheiten, die uns zu einem einzigartigen Projekt gemacht haben - die uns kennzeichnen. Richtig, das ist nicht das Design, sondern unser hochqualitatives Newsangebot, das nach wie vor nirgendwo anders existiert und stetig erweitert wird. Das allein ist unser Ziel, mehr nicht. Und es tut mir leid, dass wir dich als Leser verloren haben. Im Vergleich zu "damals" sehe ich keine Rückschritte, sondern viel mehr gigantische Fortschritte.

    RetroTimes wird mit diesem Ziel seinen Weg weitergehen.

  • Wenn dir das Projekt damals gefallen hat, müsste es dir immer noch gefallen.

    Unser Ziel ist es, dich, als Besucher, aktuell zu halten. Wir sind nicht etwa da, um mit einem eigenen Design Leute zu verblüffen. Wir sind auf die News fixiert, unsere Stärke und Gewinnquelle - so war es in der Vergangenheit, so ist es heute, und so wird es immer sein. Wir kümmern uns viel mehr um die Angelegenheiten, die uns zu einem einzigartigen Projekt gemacht haben - die uns kennzeichnen. Richtig, das ist nicht das Design, sondern unser hochqualitatives Newsangebot, das nach wie vor nirgendwo anders existiert und stetig erweitert wird. Das allein ist unser Ziel, mehr nicht. Und es tut mir leid, dass wir dich als Leser verloren haben. Im Vergleich zu "damals" sehe ich keine Rückschritte, sondern viel mehr gigantische Fortschritte.

    RetroTimes wird mit diesem Ziel seinen Weg weitergehen.

    Dies ist mit bewusst, dass es eher um News geht anstatt um das Design. Aber es wurde gesagt, dass ihr mit eurem eigenen Design blablabla ankommt.

  • Dies ist mit bewusst, dass es eher um News geht anstatt um das Design. Aber es wurde gesagt, dass ihr mit eurem eigenen Design blablabla ankommt.

    Wir waren in der Tat mal auf ein neues Design fokussiert. Allerdings haben wir nicht angekündigt das wir mit einem eigenen Design zurück kommen.
    Wer ständig den Thread beobachtet hat und/oder an andere News gekommen ist weiß das wir KEIN neues Design machen werden, dies haben wir auch
    schon oft betont. So wird es auch in Zukunft bleiben.

  • Hübsch.

    Hier müsstet ihr noch etwas bearbeiten.

    Zitat

    Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn.

    Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller

  • Wir waren in der Tat mal auf ein neues Design fokussiert. Allerdings haben wir nicht angekündigt das wir mit einem eigenen Design zurück kommen.
    Wer ständig den Thread beobachtet hat und/oder an andere News gekommen ist weiß das wir KEIN neues Design machen werden, dies haben wir auch
    schon oft betont. So wird es auch in Zukunft bleiben.

    Nagut, weshalb war RetroTimes solch eine lange Zeit down?

  • Ich finde RetroTime gut gelungen. Das Team wirkt auf mich als hätten die schon viel Erfahrung und das Design ist eigentlich auch besser als das alte. Aber es geht ja nicht nur um das Design? Was ist mit SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) die haben auch kein besonderes Design und bekommen jeden Tag mehrere von tausenden Besuchern auf die Homepae angelockt, und wieso? Weil die den Inhalt so wiederspiegeln das es den Mitgliedern auch gefällt und interessiert.

    Viel Glück weiterhin.

  • RetroTimes hat mich enttäuscht. Es kann doch nicht so schwer sein, Optisches & Inhalt (Design & News) unter einen Hut zu bringen. Die News sind 1A - dennoch frage Ich mich, warum dies nun 3 (?) Monate gedauert hat, wieder online zu kommen.

  • Habt ihr schon mal das Wort Reallife oder Schule gehört?

    Meinst du die wörter die du nicht besitzst ?
    Mal ganz im ernst denkst du wenn du deine 0815 sprüche hier postest wirkst du cool ?
    Wenn du soviel an deinen "reallife" denkst dann poste auch keine dummen sprüche.
    Dank dir ist das niveau wieder um 3% gesunken.
    Wegen leuten wie dir haben leute keinen spaß mehr am forumieren.

    Wenn es deine absicht war aufmerksamkeit zu bekommen, hier hast du sie.

    -styler96

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich klatsch' hier mal meinen Senf dazu.

    Das Design ist mir wayne.
    Ich will nur auf dem neustem Stand bleiben, was die Retros anbelangt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!