Ich will aber MSN benutzen. Bei Hotmail ist das richtig Unübersichtlich.
MSN funktioniert nicht
-
-
-
Versuch mal "Passwort vergessen" dann musste von deinem Handy TEL-Nummer angeben,
dann wird dir n' Code geschickt den du dann eingeben musst, so war es mal bei mir. -
Versuch mal "Passwort vergessen" dann musste von deinem Handy TEL-Nummer angeben,
dann wird dir n' Code geschickt den du dann eingeben musst, so war es mal bei mir.Ich kann ja in Live.DE etc rein,
aber wenn ich mich in MSN einlogge, dann kommt ne Fehlermeldung ( siehe Screen im Thread ) -
Ich hab mal gelesen das msn abgeschafft wird vlt liegt es darran?
-
Ich hab mal gelesen das msn abgeschafft wird vlt liegt es darran?
Nein, weil es bei allen anderen ja gehtDas es abgeschafft wird, kann sein.
-
/push
es geht immer noch nicht. -
Mal über diese MSN & Skype fusion gehört?
Da kannst du dein Konto "verschmelzen" so hast du dann deine Skype & MSN Kontakte in Skype. -
MSN und Whatsapp funktionieren öfters nicht, was der Grund ist weiß ich leider nicht.
Aber du kannst ja in der Zeit ebuddy benutzen
-
Da kannst du dein Konto "verschmelzen" so hast du dann deine Skype & MSN Kontakte in Skype.Wie, hab ich dann alle von meiner MSN Liste in Skype?
Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust über 700 Leute zu adden. -
Wie, hab ich dann alle von meiner MSN Liste in Skype?
Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust über 700 Leute zu adden.Die Freundeliste wird automatisch übertragen
-
Die Freundeliste wird automatisch übertragen
Hö, ist ja geil.
Ich mach das mal später -
vllt. hilft dir dies,hoff ich mal:
1.
Messenger KOMPLETT beenden.
2.
Deinem Konto ein Passwort geben.
3.
Messenger starten
4.
nochmal bei WindowsLiveMessenger Einloggen -
Da kannst du dein Konto "verschmelzen" so hast du dann deine Skype & MSN Kontakte in Skype.Also habe mir jetzt Skype zugelegt, wie füge ich meine Kontaktliste aus MSN zu Skype hinzu?
Ich habe schon auf "Kontake importieren" geklickt, aber da steht nix von MSN / Microsoft etc. -
Schau ->
Spoiler anzeigen
-
Zeigt der bei mir nicht an
-
Lad dir die neue Version von Skype runter.
-
Lad dir die neue Version von Skype runter.
Danke !
Jetzt klappts. -
Danke !
Jetzt klappts.
Kein Ding -
Hey,
ich hatte das Problem auch mal, ich habe es einfach mal auf MSN ein rechts klick gemacht und als Adminstrator ausgeführt dann ist keine Fehlermeldung mehr gekommen und ich konnte mich problem los einloggen.
Cheers,
Ruxxon
-
Hey,
ich hatte das Problem auch mal, ich habe es einfach mal auf MSN ein rechts klick gemacht und als Adminstrator ausgeführt dann ist keine Fehlermeldung mehr gekommen und ich konnte mich problem los einloggen.
Cheers,
Ruxxon
Habs auch schon probiert klappt leider nicht, aber egal hab mir jetzt Skype zugelegt
Alle meine Kontakte dort Importiert dank "Diana Hausmann " -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!