Infinitywar, neuer Warrock P-Server

  • Guten Tag liebe Retrotown Community.

    Am heutigen Tage möchte ich euch einen neuen bzw. den ersten deutschen Public Warrock P-Server vorstellen!

    Infinitywar besitzt eine enorme Auswahl von Waffen und Items aus dem Item-Shop.

    Infinitywar ist derzeit in der Open-Beta, wobei schon zahlreich viele Benutzer am Spiel teilnehmen.

    Die Level-Rates sind ziemlich gut! Nach dem ersten Spiel kann man mit seinen Account schon bis auf Level 15 springen.

    Untereinander verhält man sich im Server nett, freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.

    Vorteile des Servers sind Beispielsweise, das es keine Hacker, Cheater und ausgesprochen selten Flamer gibt.

    Das Team kümmert sich hervorragend um seine User! Bannt Hacker, Bannt Flamer und wird nach der Open-Beta

    viele Events zur veranstalten.

    Game-Moderatoren und Forum-Moderatoren werden noch von InstantBlood (Server-Leiter) gesucht.

    Leider darf ich euch nicht in die Open Beta lassen, daher gebe ich den Link, bei dem ihr nicht auf die Seite

    zugreifen könnt. (Dort steht noch Wartungsmodus, und 87% done).

    Wer umbedingt den richtigen Link haben möchte, schreibt mir eine PM und bedankt sich :p!

    Mfg,- m0nkey (Inspector)

    ACHTUNG! ICH BIN DORT KEIN ADMINISTRATOR!!

    Einmal editiert, zuletzt von m0nkey (9. Dezember 2012 um 20:07)

  • Ich kann dir nichts direktes sagen.
    Darüber weiß ich selber nicht bescheid, aber es macht auf alle Fälle Fetz.

    Ich wollte auch ein Projekt starten, und ich hatten den Emulator von Yanick aka Crunz.
    Dann habe ich bemerkt, das dort tausendesachen fehlen wie in die Lobby Joinen usw...


    - Liebe Grüsse Steekarlkani.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!