Vorschläge

  • Sind die Vorschläge sinnvoll und sollen sie durchgesetzt werden? 7

    1. Nein (5) 71%
    2. Ja (2) 29%
    3. Ich enthalte mich (0) 0%

    Guten Tag,
    ich schlage hier ein paar Vorschläge vor und hoffe das sie angenommen werden und durchgeführt werden.
    Diese Vorschläge sind dafür da das Klima im Board zu verbessern.

    Vorschlag 1.
    Unbeteiligte Posten in einen Ripper Therad.
    Ständig muss man lesen wie sich manche in Ripper Therads einmischen.
    In Ripper Therads sollten nur die beteiligten posten.
    Wer sich nicht dranhält kriegt 5 Verwarnungpunkte und ist somit Time Banned.

    Vorschlag 2.
    Ripper Statement
    Jeder Ripper sollte eine Frist von 24h haben um sich zum Ripper Therad zu äußern.
    Falls nichts kommt wird der User permanent gesperrt,denn ich sehe keinen Moderator der etwas
    in der Kategorie 'Ripperreport' macht,wofür ist sie sonst da?

    Vorschlag 3.
    Verwarnungen
    Die Verwarnungen im Board sind meines erachtens in keiner Hinsicht korrekt.
    Man erhält eine PN mit dem Betreff Verwarnung, in der PM steht nur.
    Sie wurden verwarnt xyz.
    Dies reicht nicht ich bin dafür,dass man ein neue Kategorie erstellt Verwarnungen.
    Das nur Moderatoren , Administratoren Zugriff auf diese haben.
    Jetzt kommen wir zu den Verwarnpunkten ihr gebt für eine Verwarnung einen Punkt,ich finde das man je nach schwere ruhig 5 - 50 Verwarnunpunkte geben kann,und man dies auch tuhen sollte. Diese Verwarnpunkte stappeln sich zusammen und man wird gebannt desto mehr Verwarnpunkte man besitzt desto länger bleibt man auch gebannt. Retrotown hat nur zwei Banmöglichkeiten entweder ein Wochenban oder ein Permaneter Ban.

    Vorschlag 4
    Bezahlungsmethoden
    In der Szene gibt es genügend Bezahlungsmethoden warum spezialsieren sich alle auf PSC.
    Es gibt LR (Liberty Reserve), Liberty Reserve ist eine vertrauenswürdige Seite.
    Man besitzt einen Account mit einer Purse diese sendet man einen User der User überweißt auf diese Pure
    einen Betrag xyz. Der User hat das Geld und der Käufer erhält seine gekaufte Sache.
    Per Treuehand würde dies so ablaufen.
    User 1 verkauft 200 Taler.
    User 2 gibt ihm dafür 10 LR.
    Der Moderator, Administrator erhält die 10 LR.
    Die 200t erhält er auch,jetzt übergibt der Moderator das LR an User 1.
    Nachdem dies geschehen ist erhält User 2 seine 200t, und alle beteiligten sind zufrieden.

    Alle die dafür sind das diese Vorschläge durchgesetzt werden drücken auf den Danke.
    Ich möchte keine Thanks sammeln nur so wissen wie viele sich für meine Vorschläge interessieren.
    Auch möchte ich nur konstruktive akkurate Beiträge lesen Kommentare wie 'nein' werden sofort gemeldet.

    Kim Jong-il
    Königsheil

  • Vorschlag 1: Leute die sich einmischen werden schon verwarnt.
    Vorschlag 2:

    Zitat

    Falls nichts kommt wird der User permanent gesperrt,denn ich sehe keinen Moderator der etwas

    in der Kategorie 'Ripperreport' macht,wofür ist sie sonst da?

    Es gibt dort derzeit nur 2 Threads, beide wurden bearbeitet - was ist dein Problem?
    Fristen bezgl. der Antwort des "Angeklagten" gibt es, jedoch nicht am Wochenende.

    Vorschlag 3:
    5-50 Verwarnpunkte? Ab 5 bekommt man schon einen Dauerbann, das ist schon richtig und gewollt so.
    Gründe für eine Verwarnung können bei den meisten Mods sowie bei mir eingeholt werden.

    Vorschlag 4: ist kein Vorschlag für RetroTown.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!