Ja oder ? Hab mir sogar Ãœberlegt ob ich ihr dann Nacktbilder Zurückschicke, am Besten haben wir Gleich Gruppensex
sehr witzig xD
Ja oder ? Hab mir sogar Ãœberlegt ob ich ihr dann Nacktbilder Zurückschicke, am Besten haben wir Gleich Gruppensex
sehr witzig xD
sehr witzig xD
LoveGirl ist Lena ich Wusste es! Hast dich Veratten durch das Sehr Witzig wie in Skype xD
LoveGirl ist Lena ich Wusste es! Hast dich Veratten durch das Sehr Witzig wie in Skype xD
ohaa. xD
Jenny liebt dich also Kämpf um die Beziehung !!! Ihr seit so ein sweetes Pärchen
Ihr seit für einander geschaffen...
Wenn ihr nich5t mehr zusammen seit
was ist dann eigentlich "LIEBE" für ein ***** Gefühl ???
Wenn du 2 Personen zur gleichen Zeit liebst, dann nimm die zweite, denn
wenn du die erste person wirklich geliebt hättest, dann gäbe es keine Zweite.
Was icg damit sagen will ist, dass sie dich nicht (mehr) liebt.
MEINE MEINUNG!
Ich hasse Liebe -.-
´Da sind wir einer Meinung :D. Und wenn ich du währe würde ich den 2. und deine Freundin schlagen...... scherz ;D Ich kenn mich mit beziehungen -15% aus ..
Hier wirds immer schlimmer... LEUTE das ist ein RetroTown Forum und kein kummerkasten -.-
Altah was sind das für vorschläge mit schlag sie und ihn kaputt. Er sagte doch sie liebt 2 das hei߸t ja nicht das sie mit dem anderen Gleich ins bett steigen will.
Ich würde sagen Stell ihr ein Ultimatum Entweder du, oder der andere Opfah.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!