[HELP]Scheiß Youtube design

  • Selam Aleykum,
    Wie ihr ja wisst hat Youtube ein scheiß Design wieder reingepackt womit ich überhaupt nicht klar komme.
    Wie z.B das Problem:


    Früher konnte man über dem Video auf " XY Videos " klicken, da kamen dann die nächsten Videos von ihm und die vorherigen.
    SCREEN: http://www.imagebanana.com/view/wgte8mv0/sssssss.png
    Mit dem neuen Youtube Design geht das glaub ich nicht, oder ich bin zu Blöd um das Design zu Checken.

    Das Problem ist einfach, man musste vorher nicht immer Auf sein Kanal reingehen und das Video raussuchen, sondern man konnte das
    einfach anklicken, und dann kamen 4 Seiten mit seinen vorherigen und neueren Videos.
    http://www.imagebanana.com/view/9bd3c6j2/woman.png
    Bei dem neuen Youtube Design gibt's das irgendwie nicht mehr, oder ich seh's einfach nicht.
    Hilfe bitte :S

  • Doch, das geht immernoch.. man kann immernoch die Videos des Users sehen, der das Video hochgeladen hat welches du dir gerade ansiehst.

    Zu deinem 2. Punkt:

    Das was damals über dem Video war sprich "Abonnieren" , "DerNameDesVideoUploaders" etc. siehst du nun unter dem Video o,o

  • Youtube sah mal so schön aus...
    Was bringt es denn den Videotitel unter das Video zumachen? Völliger Unsinn.

    Zu dir: Das gibt es immernoch, wenn du 2-3 Videos anschaust (vom gleichen Uploader und hintereinander) kommt es automatisch.

  • Ist Bullshit geworden.
    Wenn ich youtube benutzen will nutze ich es nur noch mobil da habe ich keine störenden features.
    Empfehle es dir auch nutze es einfach per smartphone.

    Gruß

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

  • Ich finde das neue Design sieht unmoderner aus als vorher, siehe auch Skype & Windows 8.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gigabyte.

    Zitat

    Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn.

    Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller

  • Doch, das geht immernoch.. man kann immernoch die Videos des Users sehen, der das Video hochgeladen hat welches du dir gerade ansiehst.

    Zu deinem 2. Punkt:

    Das was damals über dem Video war sprich "Abonnieren" , "DerNameDesVideoUploaders" etc. siehst du nun unter dem Video o,o

    Ich mein das aber so, dass das über dem Video wenn du jetzt drauf Klickst auf "60 Videos" dann öffnet sich son kleines "Fenster"
    Dort sieht man dann seine Videos und man kann sie dann anklicken.
    Mit dem neuen Design muss man immer auf sein Kanal Klicken, das Videos raussuchen etc, sehr Umständlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!