[Statement] Hablux Roleplay

  • Hallo,

    ich möchte jetzt mein Statement zu der Thematik "JUNGÄ ISCH AZZLAK HAB GEZEHN DU HASD HABLUCKS HUTEL ROLLEPLEY NACH 2 WUCHEN GESCHLOUSSEN NÔOB AMK".

    Da davor so ein Depp meinte er kann mich als "minderwertige Schwuchtel" beleidigen, welches irgendwie gar nicht passt, wollte ich jetzt meine Meinung zu dem, nochmal klar ausgeführtem "Junge ich habe gesehen du hast dein Hablux Roleplay Hotel selbst nach 2 Wochen geschlossen also laber nicht von unseren Projekten wenn du selbst nicht besser warst!".

    Diese Thematik interessiert mich schon seit WOCHEN um ehrlich zu sein und ich habe es nun Satt jedem von euch VOLL.... es nochmal und nochmal erklären zu müssen: ICH HABE DAS PROJEKT VOLLENDET, ANY PROBLEM?

    Also meine Lieben, wenn ich ein Projekt starte versuche ich es zu vollenden, es kann euch theoretisch sch... egal sein ob ich es überhaupt vollende. Mein Hablux Roleplay-Projekt ist vollendet wurden, der Server lief auch nachdem ich es einmal umschreiben musste fuer Butterfly, gut. Doch aufgrund der Usermangel habe ich es dann beendet und gelöscht. Ich habe den Server gut umgeschrieben, habe mir Mühe gegeben (Siehe Katalog, eigenes CMS) und hatte es Online. Also kann es EUCH Wurst sein ob ich es je schließen werde, denn welches Projekt schließt nie? Jedes Projekt hat spätestens am Weltuntergang sein Ende.

    Also, any problems?

  • Hoffentlich hat das jetzt ein Ende mit den unnötigen Kommentaren das du nichts auf die Reihe bekommst.
    Und, sollen die erst mal schaffen C# und den Rest zu lernen,
    schafft auch nicht jeder.

  • Zitat von »ՏɧɿՃ«


    Hoffentlich hat das jetzt ein Ende mit den unnötigen Kommentaren das du nichts auf die Reihe bekommst.
    Und, sollen die erst mal schaffen C# und den Rest zu lernen,
    schafft auch nicht jeder.
    Du bewertest einen User also nur nach seinen Skills?

    Nein tue ich nicht.

    Und jetzt bleib beim Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!