Bunte Hosen, 'Chinos'

  • Ich finde das nicht toll das ihr hier Schwule so runter macht.
    Jedem seine se.xuelle Orientierung, finde ich jedenfalls so.

    Die Hosen kann jeder tragen, allerdings finde ich das die Hosen eher weibliche Geschlechter tragen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gigabyte.


    Meiner Meinung nach macht hier keiner Homosexuelle runter.
    Ich finde dass feminine Personen sowas nicht tragen sollten,da es SCHEILKFJLSDFJ aussieht.

  • Ihr kommt euch glaube grad richtig "KUHL" vor, weil ihr Postet, dass ihr so eine Chino Hose bei "H&M" kauft?
    H&M hat die schlechtesten verarbeiteten Jeans, die ich kenne. Da gebe ich lieber paar Euro mehr aus und kauf mir ne Hose bei J&J o.Ä.

    Ganz ehrlich, ich finde, dass das Total egal ist welche Farbe eine Hose hat, jeder hat seinen eigenen Style. Das ist auch gut so.

    Habe auch eine Hellblaue sowie Rote von Zara. Wollt ihr mir jetzt erzählen, dass ich Schwul bin?

    @Azzlack der das Thread eröffnet hat.
    Lass es mich Männliche Intuition nennen, aber ich hab das Gefühl, dass DU wegen solcher Hosen gemobbt wurdest. Dadurch lässt du deinen Frust jetzt hier aus. Peinlich sowas, läster lieber mit deinen Freunden (Wenn vorhanden) in der Freizeit.

    Bin raus,

  • 1) Ich bin kein Azzlack
    2) Ich wurde NIE wegen irgendwas gemobbt.
    3) Ich kaufe NIE bei H&M !

    Ich wollte nur mal eure Meinung hören, weil es mich halt interessiert. Ich kaufe meine Jeans immer bei PundC , sowie auch bei Zara. Lediglich habe ich natürlich nichts dagegen, wenn sich jemand ein bisschen billigeres kauft, aber das musst DU, OBERAZZLACKSTRASSENBABAFOREVERICHBINDERBESTE, auch akzeptieren. Nur weil du dir jetzt zwei Hosen von Zara anziehst, bzw. leistrn kannst, bist du lange nicht der reichste hier unter uns. Denn ich kaufe meine Sachen auch nur aus hochwertigen und reichen sowie auch großen Geschäften.

  • 1) Ich bin kein Azzlack
    2) Ich wurde NIE wegen irgendwas gemobbt.
    3) Ich kaufe NIE bei H&M !

    Ich wollte nur mal eure Meinung hören, weil es mich halt interessiert. Ich kaufe meine Jeans immer bei PundC , sowie auch bei Zara. Lediglich habe ich natürlich nichts dagegen, wenn sich jemand ein bisschen billigeres kauft, aber das musst DU, OBERAZZLACKSTRASSENBABAFOREVERICHBINDERBESTE, auch akzeptieren. Nur weil du dir jetzt zwei Hosen von Zara anziehst, bzw. leistrn kannst, bist du lange nicht der reichste hier unter uns. Denn ich kaufe meine Sachen auch nur aus hochwertigen und reichen sowie auch großen Geschäften.

    OMFG WIE COOL!
    KOMM DOCH GLEICH MIT HOLLISTER,GUCCI UND A&F AN

  • Zusammenfassung:
    # Wir beleidigen keine Homose*uelle und haben auch nichts dagegen
    # Wir bilden unsere Meinung
    # Im Endeffekt: Neon, gelb, rot, türkis, grün etc. sind nicht gerade etwas für Jungs.
    # H&M liefert schlechte Jeans

    Das gute alte Habbo..

  • Lmao, such dir erstma eib Reallufe, diggah. Du kleiner Thankshunter hsdt wohl nichts besseres zu tun, anstatt sinnlos zu kommentieren.

    Ooo ich kann mir nur zwei hosen vob zara leisten yeahhh blau oh wie cool, oh rot yessdd ich bin jetzt derbdtr der coole alterrrr jeder ist arm ihr opferrr yah man!

    Genau SO denkst du & jetzt halt deinr Fresse, denn du bist keinr zwei Tastenanschläge wert du f..

  • Sobald G-Star Raw drauf ist, ist alles ok. :P


    Isso Diggah isso.Seitdem ich G-Star kenne trage ich eigentlich alles von denen . :D Und wenn die sagen es ist hässlig sage ich , na und? Es hat wenigstens was gekostet und dann sind sie ruhig :D

    Nein Joke :) Auch ohne G-Star würde sie mir gefallen aber ich musste sie mir von G-Star holen :D

  • Ich hab welche auch die in BLAU Grün und Schwarz,
    Ich kaufe mir die bei Jack und Jonas or wie der kehrl heißt^^
    Mhm, sind teuer, aber naja. Lohnt sich die sind schön Dunkel ;3


    Du meinst Jack & Jones? Naja der Preis geht eigentlich . Meine von G-Star war dann doch schon über 110€ .Von Jack & Jones sollte man so eine für 60-70€ bekommen wenn ich mir nicht irre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!