• Hallo Towner,

    Wollte euch mal fragen da ich es von einem guten Freund playvitaa Erfahren habe das die Ps3 Store Gta Sanandreas rausbringt da dachte ich: OMMMMMMMMGG WIE GEILLLL etc.. ist halt bestes spiel :D.

    Aber da ich heute vor der Schule geguckt habe und es nicht da war und jetzt wieder war es nicht da...

    Wann kommt es denn raus? Rockstar Games hat es bestätigt das es raus kommt ^^

    Jetzt frag ich euch wann kommt es raus?

    Yolo
    Gangster

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Veröffentlicht Rockstar Games gemeinsam mit Sony am kommenden Mittwoch, den 12. Dezember 2012 die HD-Variante von Grand Theft Auto: San Andreas für die PlayStation 3?

    Bereits im Oktober tauchte eine Alterseinstufung auf, die besagte, dass GTA: San Andreas als HD-Variante für Sonys PlayStation 3 erscheinen könnte. Nun verdichten sich die Anzeichen, denn auf der offiziellen Seite von PlayStation in Hong Kong wurde ein möglicher Release-Termin veröffentlicht.Dort heißt es, das Grand Theft Auto: San Andreas am 12. Dezember 2012 für die Konsole erscheinen wird. Passen könnte dies durchaus, da Sony in der Regel Mittwochs den PlayStation Store aktualisiert und neue Titel, Patches, DLCs und mehr hinzufügt.Auf der deutschen- oder gar amerikanischen Webseite von PlayStation ist noch nichts vorzufinden. Wir halten euch auf dem Laufenden und empfehlen alle Fans der GTA-Serie bei der Suche nach neuen Infos, insbesondere für GTA 5, auf unsere Themenseite vorbeizuschauen.

    Quelle : San Andreas für die Playstation 3

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Schon mal daran gedacht, dass ihr auch PS1 und PS2 Spiele bei einer PS3 Konsole spielen könnt?
    Oder wusstet ihr das nicht? LOL

    Hier..
    Grand Theft Auto: San Andreas: Playstation 2: Amazon.de: Games

    Viel Spass. Wünscht euch das Spiel gleich noch am Weihnachten. Freaks.

    Das Spiel ist alt, ich würde derzeit eher wegen GTA V ausrasten und nicht wegen San Andreas. Omg.

    Grand Theft Auto V

    EDIT: Wenn es ein ReEdit ist, sieht es anders aus. HD Variante? Wenn das stimmen sollte, Thumbs Up.

  • Zitat


    GTA San Andreas - Ab 12. Dezember für PS3 erhältlich


    Das original 2004 für PS2 erschienene Grand Theft Auto San Andreas wird am kommenden Mittwoch seinen Weg in den PlayStation Store finden.Nachdem PlayStation Hong Kong listete, dass Grand Theft Auto San Andreas ab dem 12. Dezember 2012 imPlayStation Store verfügbar sei, bestätigte der offizielle PlayStation US Blog, dass der Titel diese Woche für PS3 erscheinen wird.

    Es ist davon auszugehen, dass Grand Theft Auto San Andreas mit dem wöchentlichen Update am Mittwoch im PlayStation Store erscheinen wird.
    Quelle : vg247.com

  • Umsonst 50 Euro für mein PSN Konto geholt? :S
    Immernoch nicht im Store. :S


    Ich bezweifle da GTA SA 50 € Kosten wird, da es ja wahrscheinlich nur ein HD Edit ist
    und sonst nix weiter verändert wird.
    GTA IV ist ein Guter GTA Teil und da sich GTA sowieso nie richtig verändert
    und GTA IV so ähnlich wie SA ist nur in HD, würde ich lieber die 20€
    die IV nur noch Kostet da anlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!