Empfehlung: Samsung Galaxy S2 (Keine Ahnung ob es 250 € kostet, aber das ist eig. echt super)
Wenn es zu teuer ist empfehl ich dir ein anderes von Samsung (meine Erfahrung) oder ein HTC, soll auch ganz gut sein.
Android finde ich generell besser, da sie meistens billiger sind und von der Qualität gleichwertig sind.
Welches Handy? 250€
-
-
-
Ich emphele dir das Galaxy s3 Minin für 300 Euro
-
@ Sensey:
- Mach mal nicht einen auf Schlaumeier.
Deine Sprüche kommen nicht cool an wie: ,,Wie viel mal biste auf denn Kopf gefallen?"Jetzt ehrlich, sei nicht kindisch.
Back to Topic:
- Ich kann dir nur Samsung Galaxy S3 empfehlen.Ich finde es Spitze' da ich selbst eines besitze!
Cheers,
Amaya -
I sage nur eins. SONY Ericsson XPERIA ARC S
Du willst schnelles Internet das Teil hat nen 1,4Ghz Prozesser, 8.1 Megapixel HD Kamera, LED Blitz.... Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe 255€ bezahlt. Android: Neuster Stand. -
Ich empfehle dir das Xperia S, von dem bekannten Hersteller Sony, es fackelt nicht lange rum beim Öffnen beliebiger Seiten.
Es liegt 50€ über deinem angegebenen Budget mit Abonemment (25.- pro Monat, auf ein Jahr).Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
I
I sage nur eins. SONY Ericsson XPERIA ARC S
Du willst schnelles Internet das Teil hat nen 1,4Ghz Prozesser, 8.1 Megapixel HD Kamera, LED Blitz.... Ich bin sehr zufrieden damit.
Ich habe 255€ bezahlt. Android: Neuster Stand.
Ich glaube nicht das das handy Jelly Bean hat android 4.1.2
Holl dir das Samsung Galaxy S2 findet man für 200 € Naja ich hab vertrag -
Mein Vorschlag : Sony Xperia U black-pink Smartphone – OTTO–Online–Shop
Ich hab selber ein Xperia & bin damit zufrieden.. [Ich hab das Xperia Arc s..] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!