Frage zu habbo retro datenbank

  • Hallo liebe retro leute hab da ne kleine frage. Was passiert eigentlich wenn eine habbo retro datenbank kaputt ist kommt man da eig. In den client rein? Und kann man sich dann noch registrieren?

  • Ja mein ernst da einer anzeige machen wollte da ich anscheinend seine db beschädigt haette ich habs ihm eig auch gesagt das das nicht geht^^ das hat er geschrieben. den scheiß datenbank keiner kann mehr ONLINE alles von datenbank ist kaputt da steht dein name und ende das ist strafbar soll ich dich jz anzeigen wegen sach beschädigung? Ich: Hmm kommisch Alsnoch bann hatte waren 3 leute on? Hab neu regi 3 waren on er: ja die meisten koennen micj rein

  • Diese Frage ist so lustig.
    Das ist eine Pfand Frage oder :aws:

    Gebe keine Antwort, ist ein Witz.

    Was zum teufel ist eine pfand frage??? Und vieleicht mal meine andere nachricht gelesen? Vlt kenn ich mich mit retros nicht so aus wie du du freak? Ich zocke nicht. Den ganzen tag? Ich hab vlt besseres zu tun? Junge junge ich hasse solche leite gleich ne dumme antwort absenden

  • Ich glabe du meinst Fangfrage, richtig? ^^


    B2T:
    Wenn du selber schon behauptest sie wäre kaputt, kann sie doch garnicht funktionstüchtig sein.
    Kaputt -> Nicht funktionstüchtig.
    Falls du wirlich meinst, dass die Datenbank deines Freundes beschädigt ist, kann folgendes auch nicht dazu führen dass noch Habbos in's Hotel einchecken können.
    // Da will dich wohl jemand reinlegen. ^^

  • Naja aus einer kaputten Datenbank kann man sicher Werte ziehen. Nur aus einer niht existierenden oder einer Datenbank welche keine Tabelle hat kann man nichts ziehen. Nun, registrieren kann klappen wenn die Mitglieder Tabelle existiert aber wenn eine oder mehrere Spaltentitel ncht existieren und im INSERT Query die row genutzt werden muss dann gehts nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!