Heyho,
wollte mal Fragen wie ihr diese beiden "Formen" findet. Rechts seht ihr ein iPad, welches von Styler96 designed wurde und von mir gecoded und links sehr ihr eine resized HabboConsole.
Wie findet ihr's?
Euer iWeb
Heyho,
wollte mal Fragen wie ihr diese beiden "Formen" findet. Rechts seht ihr ein iPad, welches von Styler96 designed wurde und von mir gecoded und links sehr ihr eine resized HabboConsole.
Wie findet ihr's?
Euer iWeb
Finde das iPad gut, das andere ist dreck.
MfG xRiKi!
Aus der Habbo Console kann man z.B. einen Chat basteln, welchen man z.B. über JavaScript aufrufen kann.
Heyho,
Wie findet ihr's?Euer iWeb
Naja, rechte gefällt mir nicht.
Aber das iPad sieht schon gut aus.
Heyho,
Wie findet ihr's?Euer iWeb
Du weißt schon wo links und rechts ist oder? Rechts ist die Habbo Konsole und links ist das iPad lol.
Äh, ja stimmt. Bin heute verwirrt.^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!