Problem mit IIS (wahrscheinlich) [dringend]

  • Hallo RT, ich mal wieder :D

    ich habe mir vor ca. 1 Woche einen vServer zugelegt, dort IIS und den Kram installiert, und alles nötige eingestellt.
    Ich rief meine Seite auf, und die Seite blieb weiß. Nach einiger Zeit des rumprobierens kam "500 - Interner Serverfehler.
    Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.". Ich habe keine Lösung für das Problem
    gefunden, und so das CMS auf meinen Webspace hochgeladen, den Emu mit der DB vom Webspace verbunden und siehe da,
    alles funktioniert. Jedoch ist mir das jetzt viel zu umständlich hin und her zuwechseln ^^ . Ich habe IIS deinstalliert und nach
    dieser Anleitung wieder installiert, immer noch 500-Error. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen möchte/kann/wird :D.

    Greetz, Atom. | Vlaex :love:

  • Jap, hab ich.
    Keine Ahnung was PHP-Manager genau ist, und wo das her kommt, aber wenn ich eine index.php mit dem Inhalt

    PHP
    <?php phpinfo(); ?>

    einfüge, kommt das was kommen muss. :aws:
    Hab per Webplatform-Installer PHP installiert ^^.


    Ich habe bis jetzt den Server über seine IP aufgerufen, jetzt aber mal per localhost auf dem Server direkt versucht
    und siehe da, das kommt mir entgegen :D

    Hat es was mit URL-Rewrite zutun ? ?(

  • Wenn du lesen könntest.(Ja, lesen bildet)
    solltest du mal die web.config löschen ;)

    Wenn du dir die Fehlermeldung angeguckt hättest, wüsstest du, dass ihm Entweder IIS Rewrite (ka wie die richtige Bezeichnung für dieses IIS Addon heißt) fehlt bzw fehlerhaft installiert wurde.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Mehrmals neuinstalliert, bringt aber nichts. Ich habe jetzt nochmal alles neuinstalliert und bekomme so eine Fehlermeldung nicht mehr, sondern die vom Browser. Auch über localhost. ( HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten. | Beim Abrufen von http://***/ ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert. )

  • Problem ist zwar seit geraumer Zeit gelöst, jedoch falls jemand das gleiche Problem hat -> PHP Installer der aktuellsten Version runterladen und installieren. Den Grund für dieses Problem kenne ich aber nicht. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!