habboz.de, kein aufgeben mehr.

  • Soweit alle Buggs gefixxt und im Emulator die Exploits (Lücken) auch soweit alle gefixxt.
    Wenn du Buggs im Client findest, kannst du dich bei uns gerne melden und wir werden diese Buggs fixxen.
    Was kann man im Cms für Features noch machen, habt ihr eine Idee?

  • mardinli, wie wäre es, wenn du schreibst, dass das CMS von mir ist und ich die Exploits im Emulator gefixt habe?
    FoneX war zwar auch daran beteildigt, aber, dass du nur seinen Namen aufzählst, finde ich unter aller Sau.

    Edit:

    * Changelog *
    - 5 Bugfixes im Emulator
    - 3 Bugfixes auf der Homepage
    - 9 Bugfixes im Client (Allgemein)
    - 6 neue Features
    - 3 Änderungen
    - 3 Features zu Ende gebracht
    - Einige Exploits im Emulator gefixt

    * Geplant *

    - Weitere besondere Features
    - Weitere Exploitfixes
    - Weitere Bugfixes
    - Neue Features im Client sowie auf der Homepage
    - Rest im Moment geheim gehalten

    -----

    Das Content Management System ist komplett von uns geschrieben und dort ist kein Copy.u.Paste.
    Vielleicht kann es sein, dass wir die Ideen wie z.B. mit dem Beziehungssystem nicht hatten, aber immerhin wurde
    der Code von uns verfasst und wenn man schon so weit denken kann, ist die ganze Retro Szene ein Habbo-Klone (Rip).

    -----

    Auf Hater Kommentare verzichte ich, ich möchte meine Zeit nicht für sowas verschwenden, nur damit ihr es wisst.
    Wir brauchen keinen, der uns schlecht darstellt. Eine ausführliche und konstruktive Kritik ist was Anderes.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gizem (19. Mai 2014 um 02:52)

  • Darf ich die Core sehen? Wenn es ja selbst geschrieben ist.

  • Darf ich die Core sehen? Wenn es ja selbst geschrieben ist.


    Ein klares Nein.
    Ich sehe keinen Grund dir in einer (veralteten) Vorstellung des Hotels ein Codesnippet vom CMS zu zeigen, um mich beweisen zu müssen.
    Zu dem arbeite ich mit keiner Core, sondern mit einzelnen Dateien für die Klassen und Funktionen.
    Der Rest ist in der index.php, da ich ein Template System verwende, brauche ich keine 100 PHP Dateien für jede Seite.

  • Was bist du fürn Spacken lies erstmal die Beiträge bevor du dein Scheiß dazu legst du Spast

    Schrieb der jenige der erhofft hat das Habboz mehr als 100 User Online kriegt, aber bei 47 Angegriffen wird, und nun ständig 15+ Online sind.
    Nun sagen wir mal dazu, dass ihr was schlechtes beigetragen habt  :wacko: 


    Nun, ich schreibe nichts mehr dazu, dies war meine Meinung, und das HabboZ wird nichts mehr.
    Abwarten und Tee trinken  :thumbup:


    - Dr. Sheldon Cooper

  • Schrieb der jenige der erhofft hat das Habboz mehr als 100 User Online kriegt, aber bei 47 Angegriffen wird, und nun ständig 15+ Online sind.
    Nun sagen wir mal dazu, dass ihr was schlechtes beigetragen habt :wacko:

    Nun, ich schreibe nichts mehr dazu, dies war meine Meinung, und das HabboZ wird nichts mehr.
    Abwarten und Tee trinken :thumbup:


    - Dr. Sheldon Cooper


    Habux.DE 280 User Rekord - YouTube


    Wir hätten um die 60-70 online und ich habe keine 100 User erhofft mein Ziel war 80-90.
    Würden wir den 3.18 Gte Emulator nicht davor nutzen würde es gar nicht zu solchen Angriffen kommen.
    Wir hatten sogar eine Lücke im Client, womit man den Client lahmlegen konnte.
    Bitte mach dein Habbo Uno
    und nerv die Menschheit nicht keiner will deine Meinung lesen dein
    Hotel ist immer das Beste und du kannst nicht einmal was Vernünftiges
    schreiben wie "VIEL GLÜCK".

  • Mardinos, mein letztes Wort zu diesem Thema, du wünscht dir zu deinem "Bday" 50 User? Dann geh ins Reallife und renn mit einem Habboz T-Shirt herum und bettel dort die Leute an.

    Und dann noch Beleidigend werden... Ach komm du Kurde, du wirst es zu nichts bringen.



    - Dr. Sheldon Cooper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!