Finde die Neuen Rechte schlecht.
Neue Rechte für User
-
-
-
Haha geil, das wäre doch gail.
-
Das Stummschalten der Nutzer sollte man den Mitarbeitern überlassen. Allerdings gefällt mir die Idee Rechte wie Kicken und Bannen spezifisch zu vergeben.
-
Ich finde das du es etwa spät postest hm... das gibt es schon seid ca. 1 Woche...
ich finde es in Ordnung von Sulake.
Gruß,
Airduck -
Die Regel is schwachsinnig und sollte nicht in die Retros kommen.
Da sowieso jedes 2te Retro im Raum den ganzen Raum per Command Stummschaltet wenn irgendwas ist.Dear, Fussel
-
Breezy. Davon bin ich auch ausgegangen.
-
Totaler Schwachsinn für Retros! Bei Habbo ist das schon wieder was komplett anderes, die Moderatoren sind einfach nicht so schnell mit den Hilferufen deshalb können nun die Raumbesitzer mithelfen ihren Raum ''ruhig'' zu halten! Vielleicht bei Events positiv, mehr aber auch nicht. In den meisten Retros gibt es ja zum Glück qualifizierte Moderatoren die auch schnell auf Hilferufe reagieren und einschreiten.
Nicht jedes Update von Sulake ist auch für Retros sinnvoll.
Cheers,
Delija -
Bin gerade mal wieder im Habbo gewesen und habe eine News - Mail bekommen ! Die normalen User bekommen mehr Raumrechte !
Sie können Habbos im eigenen Raum stummstellen oder eben alle muten.Screens :
Spoiler anzeigen
Was meint ihr dazu ?Meine Meinung : Finde es relativ nützlich. Wäre doch toll wenn es auch in die Retro Hotels kommt ?
Ich denke Hablux oder HabboCX wird dies als 1. einführen was die Retros anbetrifft.
-
Hm, so gut ist es auch wieder nicht.
-
Also ich finde das für die offiziellen Hotels toll.
-
Finde die Neuen Rechte schlecht.
Gruß,Lexxon
-
Totaler Schwachsinn für Retros! Bei Habbo ist das schon wieder was komplett anderes, die Moderatoren sind einfach nicht so schnell mit den Hilferufen deshalb können nun die Raumbesitzer mithelfen ihren Raum ''ruhig'' zu halten! Vielleicht bei Events positiv, mehr aber auch nicht. In den meisten Retros gibt es ja zum Glück qualifizierte Moderatoren die auch schnell auf Hilferufe reagieren und einschreiten.
Nicht jedes Update von Sulake ist auch für Retros sinnvoll.
Cheers,
DelijaBin der selben Meinung wie Du.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Also ich persöhnlich finde es recht nice.. Weil überlegt mal sö könnten auch neue IN-Game spielen entstehen.. z.B beim Quiz muss man dann den User nicht gleich kicken sondern kann ihn erstmal für die Runde muten. Ist doch geil?
Mfg, xSplaDx
-
Naja, bestimmt werden die meisten User die Rechte ausnutzen und in den nächsten Tagen werden,
die Rechten bestimmt wieder rausgenommen und dann werden die User dass Hotel verlassen, und
danach gehen sie ins ST und dann gibts wieder son schêiss. -
Sowas sollten sie wenn nur für VIP-Member machen.
Habbo müsste so langsam mal wieder etwas mehr Geld machen!
Soweit ich das in den letzten Wochen erfahren habe sind die ja fast pleite, oder? -
Ich finde die Rechte eigentlich schon ganz okay!
-
finde Habbo ist wieso schon komplett gesunken. .de macht einfach keinen Spass mehr!
-
Finde ich persönlich überzogen, ich meine Habbo ist ja grundsätzlich zum Chatten da...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!