Let's Play MineCraft #001 - Eine neue Welt!

  • Bitte für deine LPs. fort. :love:

    Möchte sehen wie du Baust pipapo, gut find ich das du dein eigenes Ding machst, und nicht bei Gronkh oder anderen Youtuber abguckst, wie es viele unbedeutende Leute tun.

    Danke für dein Feedback :)

    Würdest du in der Beschreibung LESEN würdest du es sehen das ich dort schon angedeutet habe das ich zum ANTEST gegen BOTS gespielt habe ;)


  • Du Minderbemittelter Lappen.
    Das steht da seit ich es veröffentlicht hab.
    Ich müsste es wohl besser Wissen?
    Wenn du zu BLÖD bist und in die Beschreibung zu schauen.
    Kann ich auch nix für.

    Ich hab mir die Beschreibung nochmal vor dem ankuken gelesen und davon standt nichts in der Beschreibung.
    Und zu deinem Kanal der wird eh nichts, es gibt viel besser als dich bzw. Commanderkriger/GameTube/Sarazar/Gronkh.
    Wenn mann deren LP's ankukst und deine merkt man das deren umlängen besser ist.
    Und ein kleiner Tipp kauf dir ein besseres Headset du bekommst ja durch ReHotel so viel Geld ^^

  • Ich hab mir die Beschreibung nochmal vor dem ankuken gelesen und davon standt nichts in der Beschreibung.
    Und zu deinem Kanal der wird eh nichts, es gibt viel besser als dich bzw. Commanderkriger/GameTube/Sarazar/Gronkh.
    Wenn mann deren LP's ankukst und deine merkt man das deren umlängen besser ist.
    Und ein kleiner Tipp kauf dir ein besseres Headset du bekommst ja durch ReHotel so viel Geld ^^

    Guck dir mal das erste Minecraft video von Gronkh an, da macht er auch viele Fehler, und wer sagt das Chris sich nicht steigern kann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!