Tiere züchten, !

  • Update: Haustierbabys im Habbo


    Die Haustiere begleiten den Habbo schon seit Anfang an im Habbo Hotel. Sie können Tricks lernen, essen oder auch trinken. Je weiter man sein Haustier trainiert, desto höher wird das Level des Tiers. Auch kann man beim Füttern der Tiere einige Badges erhalten. Doch nun wurden einige Codes entdeckt, die beweisen, dass die Haustiere sich bald vermehren können.
    Die Haustiere sollen im sogenannten „Nest” ein Baby bekommen. Diese Tiere werden dann je nach Haarfarbe eine besondere Rasse bekommen (selten, rar, legendär usw.) — wie bei den Monsterpflanzen. Auch wird man je nach Anzahl der gezüchteten Tiere ein Badge erhalten. Davon wurden schon einige auf den Habbo-Server geladen. Weitere dieser Badges werden nach einiger Zeit folgen. Diese Badges gehen je nach Haustier von I bis X. Wann die Methode in die internationalen Hotels kommen wird ist unklar.
    Update: Nun sind die Haustierbabys im allen Habbo Hotel eingetroffen.
    Eisbär/Terrier


    von Habbotimes.net, ok

  • Mich würde interessieren ob es schlimm wäre, wenn man 3 Haustiere hat aber verschiedene...
    auf meinen gebannten Account hätte ich damit kein Problem, 3 Hunde, 1 Katze und Frosch...
    oder der andere... wo ich auch mein altes Pferd hab, ich finde die Idee gut von Sulake.
    Gruß,
    Airduck

  • Ich denke, dass das eine weitere "Abzocke" ist, sprich man muss nochmal zahlen um ein Haustier zu bekommen, sicher bin ich mir jedoch nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Spartax

    Think about it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!