• Ximples Story :)


    Also erstmal ,
    Hallo Retrotown Community heute wollte ich euch meine Story vorschreiben,ich hoffe ihr werdet ihn lesen.

    2009 war ich in der 3 oder 4 Klasse eine Freundin informierte mich Mit HabboDE,dann kam ich nach Hause und machte Sofort meinen Lapi an,
    Ich machte Google auf schrieb"habbo.de"und ich war so ein Anfänger ich wusste nichtmal wie man sich registrierte......
    Ja dann fande ich es raus etc.Ich war ca 3-5 Monate im Habbo.de Unterwegs jedoch ohne Taler :S.
    Dann war mir so Langweilig das ich Kein Bock mehr hatte das ich sagte das ist mein letzter Tag das ich das Spiel spiele.
    Ich ging in einem Raum und da werbte jemand fürs Habbo.st da wären gratis Taler etc.Ich registrierte mich wieder sofort!
    Und fande es dort sehr Toll,ich blieb dort 1 Monat. Dann kam wieder ein Werber und werbte für das Herofire.net da nannte ich mich "agit"
    Ich blieb da 1nen Jahr und war damals meiner Meinung ein guter Rare Händler. Später kam ein User Namens "Jack" und schickte mir eine Freundschafts Anfrage ich nahm an und er schrieb mir im Chat"Willst du in einem Hamachi Hotel Staff sein" ich Antworte daraufhin"Was ist hamachi"er gab mir einen Link vom Download des Hamachis.... und ich wurde Wirklisch Staff!Ich dachte mir das wäre mein BESTER TAG EVER.
    Die Hotelleiterin hatte mich rausgeschmiessen weil ich zu schlecht war Jack war da weiter Entwickler mit dem entwicklerin sonst wurde jeder aus dem team rausgeschmissen. 1 Tag später kam ich von der Schule und Jack schrieb"Ich hab ein Hotelllllllllll r63" daraufhin "Coooollllll kann ich bitte was werden (War da noch Rankgeil xD) er antwortete mit "ja" wir wurden sehr gute Freunde er heisst zurzeit Beenden war in St Guide und einmal glaube ich Mod
    Später lernte ich Hydra,.:Eistee:.,Connexion,Releastix,EmuindaHouse und und und kennen....... Ich hatte mit Connexion ein Hotel Namens Febba.eu Rekord war 31 User mein erstes vServer Hotel War das....
    Später hatte ich Hotel mit EmuindaHouse das war 8 User Rekord
    Danach kam das 16 User Hotel mit Hydra & .:Eistee:.
    und Heute hab ich Connexion Hydra .:Eistee:. etc immernoch in meinem Hertzen :) Connexion hab ich ca 1 Monat nicht mehr gesehen er war wie ein Bruder für mich.Das gleiche gilt an Beenden denn ich immernoch sehe und immernoch Freunde sind. ACHJA die wichtigste Person hab ich Vergessen Mondschein den kenn ich schon 3 Jahre aus iDabbo Zeiten. und den sehe ich auch noch!
    Die Szene ist wie ein Paradies für mich :)

    Ja diess war meine Story,danke an den Lesern das ihr diess gelesen habt.
    Sorry für die Rechtschreib/Grammatik da ich bisschen Rechtschreibung Verlernt habe nach 1 Woche Klassenfahrt :).
    Da ich mit meinen anderen Account gebannt wurde hab ich es mit diesem Account Kopiert und hier im Thread gemacht!


    Gruß
    Ximple aka. Mert


  • Sowie du? Oder wie soll ich es verstehen, vielleicht fühlst du dich gerade so 'cool' dank deinen Kommentar.

    RetroTown Nivue um 2,3 % gesunken.

    BT:

    Schöne Story.


    Was labberst du da junge chill mal dein freak leben ich schreibe was ganz normales (ein kompliment könnte man auch sagen)

    Und du schreibst sowas junge such dir eine freundinn anstatt 24H im internet einen auf was weiss ich zu machen.

    PS: Geh dich erhängen du kleiner furz dein leben hat kein sinn.

    Gönne jedem das, was du gerne selber erreichen würdest.


  • Was labberst du da junge chill mal dein freak leben ich schreibe was ganz normales (ein kompliment könnte man auch sagen)

    Und du schreibst sowas junge such dir eine freundinn anstatt 24H im internet einen auf was weiss ich zu machen.

    PS: Geh dich erhängen du kleiner furz dein leben hat kein sinn.


    1. Ich sitze nicht 24 H vorm PC, ich lebe mein Leben wie sich das gehört.
    2. Ich habe eine Freundin, deswege bin ich auch kaum Aktiv du knecht.
    3.Woho, mein leben hat sehr voll Sinn, sonst währe ich doch nicht auf dieser Erde? Warum sollte ich mich erhängen, wenn ich erst das leben genießen will.
    4.Nicht zur Alt für die Szene? Genau sowie Imadj, mit 24 immernoch in der Szene. Tja, er hat es diesmal geschafft aus der Szene zur gehen, was du wohl kaum schaffen wirst.


    Bin raus,

    Jazzeraint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!