[UMFRAGE] Schnellster Browser

• Morgen Retrotown!

Ich habe eine Frage was ist eurer Meinung nach der Schnellste Browser  :up:
    Und ich will jetzt nicht den Sichersten hören  :down:

__________________________________________________________________________________________

Also da ich jedem User die Chanche geben will seine Meinung zu geben
    habt ihr bis 12:00 Zeit, in die Kommentare eurer Meinung nach den schnellsten
    aufzunennen und dann um 12:00 werde ich auch eine Umfrage dazu machen!

__________________________________________________________________________________________

Und auserdem müsst ihr so eine Meinung machen:

Ich nominiere: XXX
    Schnelligkeit: 10/10
    Laags: Ja / Nein
    Warum finde ich dass XXX ein schneller Browser ist: XXX

• Chrome!

Auch wenn ich Firefox geiler finde wegen der Anpassbarkeit. Naja Chrome FTW!

Ich nominiere: Google CHrome
    Laags: Ja
    Warum finde ich dass Chrome ein schneller Browser ist: Weil alles andere bei mir laaaahmt?

• Chrome!

Auch wenn ich Firefox geiler finde wegen der Anpassbarkeit. Naja Chrome FTW!

Ich nominiere: Google CHrome
    Laags: Ja
    Warum finde ich dass Chrome ein schneller Browser ist: Weil alles andere bei mir laaaahmt?

Endlich mal einer der sich an die Vorlage haltet ;(

• Hab den Post nicht gelesen nur den Titel.

Ich nominiere: Chrome
    Laags: Nein
    Warum finde ich dass Chrome ein schneller Browser ist: Er speichert Ip Adressen der Seiten ab deshalb ist er schnell, CHROME FTW!

• Browser: Google Chrome
    Lags: Keine, ohne Erweiterungen.
    Warum finde ich das mein Favorit Browser ein schneller Browser ist? Weil er die Daten von Webseiten besser speichert & komprimiert als andere Browser.

Dennoch empfehle ich den Browser: Iron

Er ist eine Kopie von Google Chrome, er ist genauso schnell, doch er speichert keine Daten von den Personen ab.
    Google Chrome z.B tut das. Die gucken was ihr für Seiten besucht usw.

Ciao
    Varoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!