Kann man eigentlich einen Schulserver zum abstürzen bringen dass sich keiner mehr einloggen kann und so geht das überhaubt wenn ja wie?
Grund : Mein Lehrer letzesmal bin 7 mal in Timeout geschickt worde obwohl ich nichts gemacht habe ich wahr mal 1 Lektion lang nur Ruihg dann sagt er TIMEOUT! Nacher ich : "WAARUM?" Er so du hast geschwatzt ich so neinn alle meine Freunde neinn er hat nichts gemacht lehrer nein du gehst ins Timeout.
Ich denke der hat was gegen Albaner darum will ich denn ganzen Schulserver zum abstürzen bringen.
Schul Server abstürzen lassen?
-
FrexXxe -
23. Dezember 2012 um 23:43 -
Geschlossen
-
-
-
Frag mal Anonymous, der hilft dir bestimmt
-
Und was bringt dir das wenn du die Schulserver abstürtzen lassen hast? Fame und kuuhlness, dass du ein over pro hegga bist?
-
Ich meine Wenigstens die Schulwebseite.?
-
Localhost ddosen den lisen & send port
Die benutzen vnc oder mastereye
-
Ist
Und was bringt dir das wenn du die Schulserver abstürtzen lassen hast? Fame und kuuhlness, dass du ein over pro hegga bist?
Localhost ddosen den lisen & send port
Die benutzen vnc oder mastereye
Ist es gleich wie in Deutschland und in der schweiz ist das Sicherer?
-
Verdammt ich hab 'nen Lachkrampf gekriegt als ich gelesen habe "Ich denke der hat was gegen Albaner darum will ich denn ganzen Schulserver zum abstürzen bringen."
Nur weil dein Lehrer dich ins "Timeout" geschickt hat, willst du jetzt einen auf Anonymous machen? Die Schule ist wichtiger als du denkst.Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Wenn dich dein Lehrer mobbt wende dich an deinen Schulleiter und zieh die armen PCs
nicht mit rein.#closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!