Fröhliche Weihnachten

  • Ich wünsche euch Fröhnliche Weihnachten und ein besinnliches Jahr und lasst euch reich beschenken den heute ist endlich Weihnachten also Heiligabend wollt ihr auch fröhliche Grüße verschicken dan schreibt im Therad Fröhliche Weihnachten damit es jeder sehen kann. Und die nächsten Weihnachtstage wünsche ich euch auch viel Spaß heute wird mal so richtig gefeiert.

    Mfg Tafelglotzer

  • Auf Geschenke freue ich mich ;-D nur muss Abends in die Kirche das regt mich immer auf. Dann hocke ich ne Stunde oder öfters zwei Stunden und könnte echt was besseres machen.

  • Wir gehen sogut wie nie in die Kirche am Weihnachten das Grippen Spiel ist immer das gleiche es wird solangsam mal langsam es soll mal was neues kommen dan würde ich sogar öfters gehen am Weihnachten. Aber was solls heute Abend freue ich mich trozdem wir haben einen schönen Weihnachtsbaum liegen viele Geschenke aber das meiste weiß ich was es wird habe es ja bei Amazon bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!