Moderator gesucht !

  • Deine Vorraussetzungen:
    - Du solltest das 13. Lebensjahr erreicht haben
    - Ein geistiges Alter von 15 - 16 Jahren haben
    - Die deutsche Rechtschreibung sowie -Grammatik beherrschen
    - Flexibel sowie Verantwortungsvoll sein
    - Windows Live Messenger oder Skype besitzen
    - TeamSpeak³ sowie ein Headset besitzen
    - Täglich 2 - 3 Stunden für das Hotel investieren
    - Erfahrung mit dem MOD-Tool sowie dem Housekeeping
    - Keinen Hotel Bann gehabt
    Deine Aufgaben als moderative Kraft:
    - Supportanfragen sowie Hilferufe annehmen und diese auch bearbeiten
    - Werber, welche für ein anderes Hotel Werbung machen, bannen
    - Sich für das Hotel & die User einsetzen
    - Räume, die sich laut den Regeln nicht gehören, schließen
    Solltest du diesen Vorrausetzungen gewachsen sein, schreibe bitte eine ausführliche Bewerbung
    welche etwas über dich, deine Erfahrung & deine Kenntnisse sagt.
    Deine Bewerbung schickst du an: sciepho@live.de oder du schickst mir eine Private Nachricht.

    ... mit dem Betreff: Bewerbung als Moderator
    Einsendeschluss: 26. Dezember 2012
    Ich hoffe auf viele Bewerbungen! - Einen schönen 4. Advent euch noch.

  • Ach wie niedlich, Forseak findet wie alle das Rechtschreibung etc. sehr relevant ist, aber macht selbst in den News fehler. Da hat sich Jemand in das eigene Fleisch gebissen. Ich zitiere dir was er von Rechtschreibung hält: ''Du musst die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.'' Fehler: ''Freundlichkeit und 'proffesionalität' ist das A und O.'' Zitiert aus seinem Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von AON415 (24. Dezember 2012 um 11:31)

  • Ach wie niedlich, Forseak findet wie alle das Rechtschreibung etc. sehr relevant ist, aber macht selbst in den News fehler. Da hat sich Jemand in das eigene Fleisch gebissen. Ich zietiere dir was er von Rechtschreibung hält: ''Du musst die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.'' Fehler: ''Freundlichkeit und 'proffesionalität' ist das A und O.'' Zitiert aus seinem Thread.

    Wenn ich mir mal deine Rechtschreibung betrachte, könnte ich das Gleiche auch zu dir sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!