Hey Community,
gibt es einen Anbieter, der für 1 Tag oder auch länger Windows Root verleiht?
Es kann auch paar Stunden sein, ich will es nur kurz nutzen und dann nicht mehr.
Oder lässt mir einer von euch Zugriff auf euer Windows Root für maximale 5 Stunden?
Suche kostenlosen Windows Root (irgendwo)
-
-
-
Wenn du mir sagst für was dann gerne !
-
Wenn du mir sagst für was dann gerne !
Ich hab nur ein paar kleine Bots, die ich gerne dort ausführen würde. Das sind nur Likebots, oder sonstige.
Einige für Ask.FM geeignet, nichts schlimmes, weder Virus noch was anderes - kann ich zu 101% versichern! -
Root Server kostenlos testen - Die Nummer muss stimmen, da du eine SMS bekommst.
-
Root Server kostenlos testen - Die Nummer muss stimmen, da du eine SMS bekommst.
Hast du schon Erfahrung damit?
-
Hast du schon Erfahrung damit?
Ja, aber ich habe den Server nicht wirklich benutzt.
Du bekommst einen Code per SMS und musst deinen Account bestätigen. Nach etwa einer Stunde kannst du den Server dann nutzen. -
Ja, aber ich habe den Server nicht wirklich genutzt.
Du bekommst einen Code per SMS und musst deinen Account bestätigen. Nach etwa einer Stunde kannst du den Server
dann nutzen.Alles klar, bedanke mich rechtherzlich, Abonnements gibt es nicht, oder so, oder?
-
Doch like ! will auch ein
-
Doch like ! will auch ein
Wie bitte?
-
- Offizieller Beitrag
Falsche Sektion - Ab damit ins Webmaster Forum.
-
Root Server kostenlos testen - Die Nummer muss stimmen, da du eine SMS bekommst.Das is aber ein Linux und kein Windows server
-
Oh fuck, darauf hab ich nicht geachtet, jetzt umsonst bestellt -.-
-
Darf ich es mal hochbringen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!