Lukadora vs. Adnan ( feat. Stored ) [Retro-Rap-Battle]

  • Ich find den "Rap" um es Nett auszudrücken zum Teufel Schlecht.
    Ich finde es nur störend das sowas kleines wie Adnan einen Namen bekommt von solchen Videos.


    MFG Anna

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Viele denken, da rappen sprechen ist, hätten sie es drauf :|
    Ich finde, dass der Rap einfach schlecht gemacht ist und selbst wenn es ein
    gelungener Rap wäre. Würde es sich immer noch schlecht anhören,
    weil du es einfach nicht drauf hast.

  • Du machst dich doch nur Lächerlich, Jetzt fängt der an zu Rappen. Du kannst nicht Rappen! Ich lach dich nur aus man.

    Ich hoffe du hast noch den Kassenbon von deinem Billigen USB-Mic, dann kannst du es zurück geben. Wenn du es vom Internet gekauft hast
    BITTE LUKADORA BITTE SCHMEISS DAS MIC WEG BITTE!!! DU KANNST NICHT RAPPEN GARNIX! BLEIB BEIM PROGRAMMIEREN ODER SO !
    WEIL RAPPEN KANNST DU NICHT !

    Wenn du sagst ich soll es besser machen hier ich habs besser gemacht : ArdaaKay ft. Ryba - Exklusive [ prod. by Ryba Records ] - YouTube & das mit 13 jahren :)
    Hab zwar viele Hater aber du kannst nicht Rappen.
    Lukadora will jetzt mit seinen Battles wie 4tune oder BBBasti oder Weekend sein xDD hahahahaha

  • Also mir gefällt es.
    Aber das Studio im Badezimmer? Auf sowas muss man erst einmal kommen.
    Trotzdem respekt. :whistling:

    Willst du mich verarschen? Sowas nennt man nicht Studio! das ist eine Toilette mit einem billigen USB-Mic. Ab 2:20 min sagt Lukadora das er Adnan kriegen wird & das er sich fragt wieviele Messer von Lukadora in Adnan reinpassen. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  • Achso..
    Also ist Adnan jetzt wieder der einzige in der Szene der eine auf Hacker macht? Als ob nicht 90% der Szene genau das gleiche tut!
    Jetzt geht ihr wieder auf einen drauf.. klar, nichts anderes zu Erwarten.. & nein ich verteidige diesen "Adnan" nicht, ich weiß ja nichtmal wer das ist.
    Meiner Meinung nach soll Lukadora machen was er will, sagen was er will solange er die Eier hat es mit seiner Stimme sagt & sich nicht hinter seinem PC versteckt.

    - YOLBE (you only live bis elternsprechtag)

  • Achso..
    Also ist Adnan jetzt wieder der einzige in der Szene der eine auf Hacker macht? Als ob nicht 90% der Szene genau das gleiche tut!
    Jetzt geht ihr wieder auf einen drauf.. klar, nichts anderes zu Erwarten.. & nein ich verteidige diesen "Adnan" nicht, ich weiß ja nichtmal wer das ist.
    Meiner Meinung nach soll Lukadora machen was er will, sagen was er will solange er die Eier hat es mit seiner Stimme sagt & sich nicht hinter seinem PC versteckt.

    - YOLBE (you only live bis elternsprechtag)

    Wieso auf Hacker machen?
    Ich kann hacken, SQL Injection, XSS, CSRF...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!