mach nicht auf baba, ich geb dir nen klatsch
wir haben benzer und audi und ihr fiat punto, haha
Deine Gta Autos wollen wir nicht wissen dicker du machst dich Lächerlich du bist nicht Älter als 15 weil jeder der älter ist hat mehr Niveau als du?
mach nicht auf baba, ich geb dir nen klatsch
wir haben benzer und audi und ihr fiat punto, haha
Deine Gta Autos wollen wir nicht wissen dicker du machst dich Lächerlich du bist nicht Älter als 15 weil jeder der älter ist hat mehr Niveau als du?
so nun mit dem hate aufhören kinnas
bewertet sein video
b2t :
manchmal passt der beat nicht.
ZitatDeine Gta Autos wollen wir nicht wissen dicker du machst dich Lächerlich du bist nicht Älter als 15 weil jeder der älter ist hat mehr Niveau als du?
Save GTA-Autos, ihr seid nur zu arm.
Bin nicht 15.
Zitat
Deine Gta Autos wollen wir nicht wissen dicker du machst dich Lächerlich du bist nicht Älter als 15 weil jeder der älter ist hat mehr Niveau als du?Save GTA-Autos, ihr seid nur zu arm.
Bin nicht 15.
ich sagte aufhören mit dem hate, wenn du nicht sofort aufhörst sperr ich dich wieder in den keller!
Also die Qualität ist um einiges besser als bei deinem Retro Battle :).
Die Reime sind nicht der Brüller, aber es soll ja nur zur Unterhaltung dienen.
lg Xseam
An den / die Hater: Trau/t dich / euch mal solche Videos zu machen wie er!
achjaa ich weiß noch mein erster 16ner battle rap xD Lukadora kleiner tipp Halte dich Kurz am bestem immer Miese Lines aber kurz halten
Wer ist Adnan ? O.o
Ist dir gut gelungen
Aber nur so ihr seid nicht krass wenn ihr euch fertig macht weil der jenige nicht programmieren kann, das ist pûssy-like.
Gibt euch gegenseitig Beef und dann sehen wir wer krasser ist.
Ahja,und Adnan ist wer ?
Ahja,und Adnan ist wer ?
So ein angeblicher 'Pro Hacker'.
Ich finde Lukadora's Rap-Videos gut, und ich würde mich das z.b. nicht trauen.
Adnan kam mir mal in der SHoutbox mit einem : "Lukadora du häßlicher Spa*t" in die Finger. Seitdem kriechte er mir mehrfach in den A*** um dann wieder scheiße zu labern
Außerdem gibt er sich als Anonymous Ober-Pro Hacker aus.
Hier gibts mehr
http://www.facebook.com/xsubbux
Hier ein RL Bild von ihm
Es ist so Beschissen das es wieder geil ist.
Noch so ein 11 Jähriger Pissa der auf Pro-Hacker macht.
Wenn ich den Spastiker vor mir hätte würde ich dem ersteinmal rountos kick in die Fresse geben.
Richtig coole Leute hier in der Szene.
Gruß Veteran
Hahaha wie geeeil.
Hey,
Finde es nicht wirklich den Knaller ich würde dir raten dir auf Youtube Hilfe zu holen.
Habe da einen Partner in deinem Alter der mit Rappen schon Geld macht , aber ich weiß nicht ob er was mit dir macht.
Sorry aber mein Feedback:
- Deine Stimme passt irgendwie nicht zu einem Rapper
- Deine Texte gehen nicht wirklich mit der Stimme ein
Ist eben meine Meinung , du Funlight Hero :wacko:
Noch so ein 11 Jähriger Pissa der auf Pro-Hacker macht.
Wenn ich den Spastiker vor mir hätte würde ich dem ersteinmal rountos kick in die Fresse geben.Richtig coole Leute hier in der Szene.
Gruß Veteran
Deine Beine kommen nicht mal 2cm hoch wir wollen bei der Realität bleiben.
WER IST ADNAN MANN?!
o_ô
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!