Hallo ich werde in nächster zeit für MMorpgs ein Layer dienst aufmachen womit jeder für wenig geld werbung kaufen kann.
Und ihr könnt die werbung auf eure hp legen dann könnt ihr auch geld machen
Hallo ich werde in nächster zeit für MMorpgs ein Layer dienst aufmachen womit jeder für wenig geld werbung kaufen kann.
Und ihr könnt die werbung auf eure hp legen dann könnt ihr auch geld machen
Ich Wünsche dir viel Erfolg.
Suche ein Style für meine HP habe mir sowas gedacht wie eads.to
SponsorAds, AdSense, BinLayer ? lol
ja aber da sind retros nicht legal
Kack drauf, ich hab dort auch genug verdient mit meinen damaligen Retro.
Und meine echte Bankverbindung etc. war angegeben.
Retros sind dann auch nicht in der Schweiz (oder ka wo du her kommst) legal.
Die Werbepartner möchten natürlich auch auf legalen Seiten vertreten sein und nicht auf my12yearsolddaughterfûcked.com Ausserdem du wirst auch Layer von anderen Unternehmen auf die Seiten deiner "Kunden" einbinden.
Nur weil du dann da einen auf big Businessman machst, werden sie dich nicht sperren!
ja klar wurde 2 mall geblockt bei Layer anbiter wegen Illigalen Inhalten
ja klar wurde 2 mall geblockt bei Layer anbiter wegen Illigalen Inhalten
Google hat uns nur einmal geblockt weil wir Unterlagen (wegen Steuer) einreichen sollten (obwohl das eigentlich nicht die Aufgabe von Google ist, aber das interessiert aktuell nicht). Aber auch danach war der Banner schnell wieder online.
Wer dann noch meint gesperrt werden zu müssen, der sollte sich mal die Google Ads Regeln durchlesen und befolgen.
Google hat uns nur einmal geblockt weil wir Unterlagen (wegen Steuer) einreichen sollten (obwohl das eigentlich nicht die Aufgabe von Google ist, aber das interessiert aktuell nicht). Aber auch danach war der Banner schnell wieder online.
Wer dann noch meint gesperrt werden zu müssen, der sollte sich mal die Google Ads Regeln durchlesen und befolgen.
Blackie (Blackmaster) wurde gesperrt.
Blackie (Blackmaster) wurde gesperrt.
" Wer dann noch meint gesperrt werden zu müssen, der sollte sich mal die Google Ads Regeln durchlesen und befolgen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!