Ich sollte hier mal den Link posten:
Livestream von der Aufnahme "Habbo Retro Style" - YouTube
Oder
Klick mich
Einschalten Lohnt sich!:D
Ich sollte hier mal den Link posten:
Livestream von der Aufnahme "Habbo Retro Style" - YouTube
Oder
Klick mich
Einschalten Lohnt sich!:D
Bin dabei ;D
WTF Was macht der xD .... ich findes sau "lolig" xD,
Wie findet ihr es xD?
Er hat nichts besseres zu tun als an Silvester um 18:24 vor der Cam zu Hocken und mit seinen 14 Jährigen Freund ein Video zu machen.
Er hat nichts besseres zu tun als an Silvester um 18:24 vor der Cam zu Hocken und mit seinen 14 Jährigen Freund ein Video zu machen.
Er verbringt wenigstens seine zeit mit Freunden was soll er den machen du musst es ja wissen wie sich jeder zu verhalten hat und was machst du 18:27? Vor dem PC sitzen und unnötige Beiträge schreiben findest du das besser?
Er verbringt wenigstens seine zeit mit Freunden was soll er den machen du musst es ja wissen wie sich jeder zu verhalten hat und was machst du 18:27? Vor dem PC sitzen und unnötige Beiträge schreiben findest du das besser?
ich sitze nicht am pc, ich bin auf dem weg zum brandenburger tor, und hab noch 20 minuten vor mir, also halblang
Offensichtlich ist dieser wunderschöne Livestream von Lukadora vorbei, deshalb
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!