Problem mit meinem Windows Computer.

  • Hay Leute, zu aller erst entschuldige ich mich fuer meine rechtschreibung da ich an meinem kleinen Notebook bin da mein anderer PC nicht funkt.^^

    NUn, ich habe ein Problem mit meinem Windows Home Premium 7 Laptop..
    Wenn ich den PC Starte, ist alles ok. Aber wenn ich mich mit meinem ACC im PC Anmelde,
    Kommt nach 1-2 minuten ein ALert mit der aufschrift " Klasse nicht registriert. "

    Ich habe mir Heute eine Windows C'D Gekauft, und moechte den PC neu installieren.
    Nun weis ich leider nicht, wie das Geht - Bin halt nicht so schlau in der sache^^

    Wenn mir einer per Skype oder PN Ausfuehrlich erklearen koennte, wie ich das mache welche tasten etc ich druecken muss
    & Es dann geht , erhealt der Jenige eine PC in Hoehe von 40 Euro!

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich Dringend wieder an dem PC muss da ich es hier mit diesem kleinen ding nicht mehr aushalte ^^
    Mit freundlichen Gruesen,
    Fabian.

  • #Kann Geschlossen werden,
    Der PC Funkt wieder....
    War so dumm und habe was vergessen anzuklicken, bei der Wiederherstellung das er die alten Dateien wo er noch Ok War wieder aufzuspielen. :aws:
    Trotzdem danke, an die, die mir Helfen wollten^^
    Cheers,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!