• 1. Ihr wisst ja garnicht für was ich das brauche?
    2. Ich möchte es mit PHP machen. Da es mit Datenbank alles wd weg geht.
    3. Ich beherrsche PHP nicht gut ganz recht. Aber das wo ich beherrschen sollte kann ich :).

    Herrschen ist Unsinn, aber regieren ist Weisheit.
    Man herrscht also, weil man nicht regieren kann
    - Johann Gottfried

  • Eure indisponierten Beiträge könnt ihr woanders posten , wenn ihr nicht in der Lage seid dem Theradersteller zu helfen dann braucht ihr auch keine Beiträge zu verfassen.
    In PHP ('xyz' ersetzt die Useranzahl)

  • 1. Ihr wisst ja garnicht für was ich das brauche?
    2. Ich möchte es mit PHP machen. Da es mit Datenbank alles wd weg geht.
    3. Ich beherrsche PHP nicht gut ganz recht. Aber das wo ich beherrschen sollte kann ich :).

    Es hat doch nichts mit Php zutun? Nur eine einfache Eintrage in der Datenbank.
    Es sollte auch kein Hating sein, nur sowas gehört halt mal zu den Grundlagen.

  • Eure indisponierten Beiträge könnt ihr woanders posten , wenn ihr nicht in der Lage seid dem Theradersteller zu helfen dann braucht ihr auch keine Beiträge zu verfassen.
    In PHP ('xyz' ersetzt die Useranzahl)

    Das ist meiner Meinung nach zu auffällig. Was macht man nachts um 3 Uhr wenn die Userzahl z.B. zwischen 5-10 liegt?
    Ein Uhrzeit-Abhängiges System ist hierbei logischer.

  • Das ist meiner Meinung nach zu auffällig. Was macht man nachts um 3 Uhr wenn die Userzahl z.B. zwischen 5-10 liegt?
    Ein Uhrzeit-Abhängiges System ist hierbei logischer.


    Eine Möglichkeit währe wenn der Besitzer nachts um 3 Uhr 'xyz' durch 500 ersetzt.Da, aber der PHP Skript gleichzeitig auch ein Random Generator ist muss der Besitzer keine Änderungen vornehmen.
    Wie stellst du dir dieses Uhrzeit-Abhängiges System vor?

  • Oder du lässt jede Minute nen Cronjob durchlaufen der die Userzahlen in der Datenbank nach einer Gewünschten Zahl addiert o.ä. Naja das würde aber auffalen da der Emulator immer wenn sich jemand neues ím Hotel einloggt die Zahl überschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!