[PHP] Algorithmus

  • Guten Tag,
    ich habe mich an einen Algorithmus gewagt in PHP,es ist noch ein langer Weg bis der Algorithmus fertig ist.
    Er verschlüsselt Datein mit folgender Methode jeder Buchstabe wird genommen und um drei Buchstaben verschoben.

    Screenshot:

    Wenn der Algorithmus vollendet ist werde ich auch den Source public stellen.
    Bis dahin ist es noch ein lange Weg.

    NOCHEINMAL
    MD5 ist nicht entschlüsselbar, da es einen Hash bildet habt etwas fürs Leben gelernt.

  • Deine Verschluesselung heist Cäsarische Verschlüsselung (Keine Ahnung wie man das jetzt schreibt, aber es sollte klar sein, was ich meine..).

    Also encrypt 3 nach vorn
    Decrypt 3 nach hinten

    Davon gibt es haufenweise im netz aber naja selbstgemacht ist manchmal besser. 8|

  • Deine Verschluesselung heist Cäsarische Verschlüsselung (Keine Ahnung wie man das jetzt schreibt, aber es sollte klar sein, was ich meine..).

    Also encrypt 3 nach vorn
    Decrypt 3 nach hinten

    Davon gibt es haufenweise im netz aber naja selbstgemacht ist manchmal besser. 8|


    Du bist doch ein Master in PHP dann müsstest du es wissen, aber leider hast du keine Ahnung.
    Hat reingarnichts mit Decrypten zu tuhen.

    Deine Aussage hast du von Google.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!