Hey ich schreib dich wegen Tester nochmal an.
Schönes Game
RetroArena - First Person Shooter for RetroTown
-
-
-
Achja schau mal Pn
-
Story von Game:
Wir Schreiben das Jahr 2013, mittlerweile sind mehr als 94% der Menschlichen Bevölkerung durch das "EPS" Virus Mutiert,
Zombies sind an der Alltags-Ordnung ... du bist ein Hazmat, deine Geschichte beginnt wo der Letzte Krieg Endete ... im Bunker von Kessel von Falaise.In diesen Alten Zweiten Weltkriegsbunker, musst du Herausfinden das ihr nicht so Sicher seit wie ihr dachtet ... Das Kämpfen um's Ãœberleben beginnt ...
-
Einfach nur schei߸ Grafik
-
MfG Pferde sind Hacker.
Hacker??? Ich dachte Pferde sind Mörder.
-
Das Verstehen Frauen nicht
Nein Spa߸.Also eine Story die im Dritten Weltkrieg irgendwo im Nirgendwo Spielt
HAHAHAHA, würde mir sehr gerne mal eine Story überlegen! Updatest du auch Bilder?
-
HAHAHAHA, würde mir sehr gerne mal eine Story überlegen! Updatest du auch Bilder?
Später, Arbeite gerade an einem Fehler mit den Hazmat Skins -
Später, Arbeite gerade an einem Fehler mit den Hazmat SkinsIst es egal, wann die Story spielt? Oder sollte sie in der Zukunft spielen?
EDIT: Kann sie in jedem bestimmten Ort spielen?
-
Ist es egal, wann die Story spielt? Oder sollte sie in der Zukunft spielen?
EDIT: Kann sie in jedem bestimmten Ort spielen?
Hatte da so einen Ansatz mit dem Weltuntergang dieses Jahr, das 2013 die Apocalypse ist -
Testversion kommt Wahrscheinlich am 10.01.2012
-
Stelle mich als Tester bereit!
-
Stelle mich als Tester bereit!
Kollege, die Test Version denke ich wird doch für alle Ereichbar sein ... Fairness wenn ich schon auf ein Spiel Anpriese. -
Grobe Story:
Ein Gro߸teil der Menschen war Ahnungslos über den 21. Dezember oder haben nicht an den Weltuntergang geglaubt. 0,24% Der Menschen, die sich in Madadaskar zurückgezogen haben, haben überlebt. Nun beginnt ein Krieg um die letzten Resourcen. Du, der Winterurlaub mit 3 Freunden auf Madadaskar gemacht haben, wollen jedoch diesen Krieg entfliehen, zunächst überlegen sie, nach Norwegen zu reisen, um die Pflanzensamenresourcen zu finden und die Erde neu zu besiedelnâ€Ã‚¦
Wie findest du sie?
-
Und welche Software hasst du für das Erstellen des Games benutzt?
-
hmm allso soweit ich sehen kann war das ne public game bzw game denke du baust da auf oda ?
-
Hab dir hier mal ein Logo für deinen Shooter gemacht : http://imageshack.us/f/859/left4dead13.jpg/
-
Uff, ich hab mich mit der Zeit etwas Falsch Geschätzt ... allein die Fehlerbehebung Extrem Lange ... Screen's werde ich Demnächst Folgen lassen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!