• Heey Townies,

    ich suche ein vServer-Sponsor, der mit mir gleichzeitig ein Hotel macht.
    Was sollte er haben und können?
    - vServer
    - Erfahrung mit der Technik (Möbel einfügen usw.)

    Was biete Ich?
    - Erfahrung als Community Leiter
    - eigene Möbel erstellen

    MfG
    3l3ctronIc


  • Naya ein vServer kostet nicht wirklich viel. Es gibt schon welche ab 7.99€ im Monat.
    Trozdem viel Glück bei der Suche :|


  • Naya ein vServer kostet nicht wirklich viel. Es gibt schon welche ab 7.99€ im Monat.
    Trozdem viel Glück bei der Suche :|

    Warum sollte ich mir einen vServer für 7.99€ holen, wenn ich kein Techniker bin und davon auch nicht viel Verstehe? Dann habe ich einen vServer und weis nicht wie ich das Hotel machen soll bringt viel oder?

  • Wenn du schon ein Hotel eröffnen willst würde Ich anfangen mit einem vServer umgehen zu lernen.
    Ist ein Vorschlag (Nicht böse nehmen).

    Wie soll man denn bitte lernen mit einem vServer umgehen zu können?

    League Of Legends: Tutsikiyanar

    Level: 30

    #adden

    Thanks to bennius graphics.

  • Im Grunde genommen suchst du also einen Idioten für dich, der dein Hotel bezahlt es aufbaut und sich anschließend verabschieden kann!

    Nein? Er wird als Techniker bleiben ich bin keiner der Leute "abzieht" wenn sie mir die Technik machen werde ich mich um die User kümmern und neue Möbel erstellen :)
    Mit einem vServer kann ich umgehen nur mit Hoteltechnik nicht also Emu usw...
    Ich hatte auch schon vServer usw nur zurzeit habe ich das Geld nicht, da alles für mein Handy weggeht...

  • Ich verstehe Ihn. Wenn Ich Lust auf ein Hotel hätte, würde Ich mir auch einen Sponsor suchen, denn die 10€/Monat kann man besser investieren als in ein illegales Retro. Eher sind die Idioten die, die tatsächlich sponsoren, wer das tut, hat kein Gefühl für Geld. Mir würde es als geborener Schwabe im Herz weh tun, würden pro Monat 10 Euro für ein unsinnigen Quatsch weggehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!