ιllιlı Oldschool Projekt ~ Windex ιllιlı

  • Das Design finde ich Billig von der Homepage sry aber ist so..

    Wir flamen nicht bei negativen Feedbacks, wir bedanken uns sogar. :)

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • ## UPDATE: Ich und Pinguin testen derzeit einen neuen Emulator; Wir werden ihn zu 80% nehmen.

    // DIE SEITE IST BIS MORGEN DOWN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN! //

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wìиdex (6. Januar 2013 um 20:04)

  • Hallo,

    wir haben nun wie Windex gesagt haben einen neuen Emulator, bei diesem ist der Bug mit dem Navigator (alle Kategorien Grün) nicht mehr vorhanden, Trax so wie schwimmen funktioniert noch, das springen leider nicht, wird noch gefixxt.

    Der Katalog wird morgen von uns 100% übersetzt, alle Custom Möbel entfernt, und kaputte Kategorien entfernt. Der Fehler mit dem Umlauten (ä,ö,ü etc.) wird auch von uns behoben. Die external_texts werden von uns an das Windex Hotel angepasst, d.h unötiges vom Habbo Hotel entfernt.

    Wir werden auch BOTS einfügen, diese werden neulingen helfen, sich in den Puplic-Räumen besser zu orentieren, die Kategorien werden alle von uns bearbeitet, und sonstige kleinere Fehler werden ebenfalls behoben.

    Dies war für den Client!

    Homepagearbeiten:
    Da ich mich um die Homepage kümmere, werde ich versuchen das allgemeine Design zu ändern, eventuell werde ich es ganz neu anfangen, und das alte Design releasen. Weiteres dazu bald, es gibt noch ein Überaschungs-Feature InGame und auf der Homepage.

    Das war alles für die Homepage!

    Server bzw. Allgemeine Aufgaben:
    Die Homepage vom Emulator trennen, und auf einen Webspace hochladen, eventuell richten wir CloudFlare ein, um so einen besseren Schutz zu haben. Jedlicher Angriff wird nun beim Anbieter gemeldet!

    Sonstiges:
    Badge Übersetzungen
    Raum Bewertung fixxen
    ##Eine Überaschung :-)##


    Weiteres von mir folgt bald,
    BlueMatrix

  • Blutematrix hat schon des öfteren so ein Projekt am Start mit xFlow und anderen , auf jeden Fall oft und das Projekt ist gescheitert geschweige nicht einmal On gekomm.

    Ich bin Bluematrix, und das andere Hotel bzw. die 2 anderen sind gescheitert, weil xFlow nach 2 Stundne sagte "Lass r63" machen. Diesesmal ist es andersm wir arbeiten seit mehreren Tagen dran.

  • Ich bin Bluematrix, und das andere Hotel bzw. die 2 anderen sind gescheitert, weil xFlow nach 2 Stundne sagte "Lass r63" machen. Diesesmal ist es andersm wir arbeiten seit mehreren Tagen dran.

    Mh das gibt mir nicht den beweiß. Jedes Hotel das nen Comeback Startet sagt sowas aber hinterher wirds nicht , und erst garnicht ein v18 ohne Promo.

  • Mh das gibt mir nicht den beweiß. Jedes Hotel das nen Comeback Startet sagt sowas aber hinterher wirds nicht , und erst garnicht ein v18 ohne Promo.

    Ist ja kein Comeback, ist ein ganz neues. Ich investiere viel Zeit in das Projekt, wir wollen es an das alte orginale v18 Hotel bringen, d.h Katalog etc. Wir punkte auch damit, das wir das einzigste v18 Hotel mit richtiger Domain und einem vServer sind.

  • @Habgene
    Es liegt daran das der Client bzw. Emulator aus ist, die Webseite eig. auch aber sie war eben kurz online.

    @DerBo
    Wir sorgen schon dafür das der Spaß nicht vergeht, glaub mir mal. Alles was man im v26 kann, kan man auch bei uns, okay fast alles. Aber schwimmen,Trax, Infobus etc.

    @Snicker.
    Freut uns, wir werden sorgen das es gut ist.

  • Das Problem bei dem v26 ist halt nur, das ihr erstmal eine CMS finden müsst. Eine ohne Bugs, oder im schlimmsten Falle müsstet ihr eine selber erstellen.
    Ich hab nämlich zahlreiche CMS ausprobiert, & hab keine ohne Bugs gefunden.
    Aber aus dem v18 wird auch schon was.


    Jap, bei den v26 Zeiten hat sich nicht wirklich jeder um die Sicherhiet gekümmert, da musst eman noch keine Angst vor 0815 möchtergen Havij Hackern haben. Heute anders, eine Lücke, Hotel weg.

    Ja das hoffen wir ma, wir versuchen das v18 stark von einem gewöhnlichem Hotel zu unterscheiden.

  • Je tzt weiß ich woher ich den Namen kenne

    Spoiler anzeigen

    Thanks to 1Jux.net
    Desto trotz viel Glück.

    Hmpfh.. Ich korrigiere dich ungerne, ich bin immerhin mal so nett und gebe die Quelle an woher ich diesen Namen habe:

    Spoiler anzeigen

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!