Allererste Signaturen

  • Wie kann man nicht wissen, wer Obito ist das nehm ich als Beleidigung !
    Cheers,
    0BITO


    Wenn jemand plenkt sehe ich es auch als beleidigung.
    Wenn jemand ein Komma setzt welches nicht dahin darf sehe ich es auch als beleidigung.

    B2T: Sehen ganz gut aus,nur bei der Narutosignatur ist die Schriftart zu schnörkelig.
    Nur wieso nimmst du eine Signatur die nicht deine ist?
    IronMan signature by ~pavlinovdesign on deviantART
    Finde ich schon etwas arm,einfach eine Font drauf klatschen und es als seins zu bezeichnen.
    Sowas macht mich traurig. ;(

  • Das 1. hab ich dennoch als Vorlage benutzt um meine Fonts auszuprobieren.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Aber sicher doch der Herr.
    Und ich bin hier auch nur angemeldet um zu probieren wie ich besser "haten" kann.

    Zitat


    heute wollte ich mal eure Meinung über meine 1. selbsterstellte GFX Signatur hören;


    ARE YOU RETARDED?

  • Aber sicher doch der Herr.
    Und ich bin hier auch nur angemeldet um zu probieren wie ich besser "haten" kann.


    ARE YOU RETARDED?

    Spielt jetzt auch keine große Rolle, ach du meine Sch*iße

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • DasPixel,
    reicht es nicht wenn du es schon einem anderen schreibst?
    Vielleicht bist du ja der bessere.
    Kann sein das das ein Anfänger ist,
    anstatt ihn zu unterstützen machst du ihn fertig.

  • Achja DasPixel dankeschön für deine achsoguten Feedbacks; Nehme ich mir sehr zu Herzen.
    Ich soll mich umbringen ? Erst nach dir.

    PS: Wunder dich nicht wenn du 'ne Verwarnung in deinem Postfach sehen wirst.

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • 10/10 gefällt mir voll.

    Mach mir mal eins bitte

    Name: FlyFF
    Bildart: Minecraft ^^

    ..Sorry wurde nicht so gut weil ich grad tot müde bin..

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!