Phoenix 3.8.1 Problem! bitte um Hilfe!

  • Hallo, ich habe mir ein Retro gemacht mit Ultimate, da ich dies nicht mehr brauche wollte ich mir mit phoenix einen hotel bauen
    version 3.7.1 geht ja... die version 3.8.1 wollte ich, nur das problem ist habe keine CMS, bei manschen client geht net
    anderen ist dafür nicht geschaffen... daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ^^, eigentlich müsste es nur CMS sein
    für die Version 3.8.1 Danke in vorraus ^^, Jetzt nochmal alles was ich habe und was mir Fehlt:
    --------------------------------------------------------

    - Emu :up:
    - Db :up:
    - xampp (und das andere alles) :up:
    - CMS :down:
    - Swf :up:
    - Housekeeping :up:
    --------------------------------------------------------

    Mfg Nick (nickchen09)
    - Mensch :up: xD

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • öhm... lol, xD wo ich Phoenix emu v3.7.1 hatte muste ich nur config bearbeiten, weil zurzeit war er immer weiß der client, kann dir zeigen habe root mus halt nur kurtz
    die cms wieder suchen habe die leider gelöscht xD

    ich Bin gegen Mobbing, da es Kinder Betrifft wo Eltern dran Schuld sind und
    die sich nicht Wehren können!

  • öhm... lol, xD wo ich Phoenix emu v3.7.1 hatte muste ich nur config bearbeiten, weil zurzeit war er immer weiß der client, kann dir zeigen habe root mus halt nur kurtz
    die cms wieder suchen habe die leider gelöscht xD


    Hast du Skype, oder so?
    Dann können wir da weiter chatten.

    Und ich kanns dir machen, denn es ist nicht so wie bei Ultimate ^^

  • XAMPP ist meiner Meinung nach besser als IIS, er ist sicherer & blockt Angriffe zielsicher.
    Schon oft erlebt.

    Du hättest das ShorsideCMS oder whateva von Ultimate behalten können und dort einfach in die Config statt "Ultimate" "Phoenix" schreiben. Das funktioniert prima.

    Ciao
    Varoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!