[Regel]Nur Feedbacks in TH-Threads/Keine Likes für Verlosungen

  • Hallo liebe Administration/Moderation,

    1. Regelvorschlag: Und zwar würde ich gerne vorschlagen, dass in Treuhandthreads nur Feedbacks gestattet sind, da manche Leute nur Empfehlungen schreiben und irgendwelche irrelevanten Trusts geben, welche meiner Meinung nach in die Irre führen und als Spam gelten.

    2. Regelvorschlag: Außerdem würde ich gerne vorschlagen, dass Likes bei Verlosungen nur freiwillig sein sollten, da es meiner Meinung nach sonst als Thankspushing gilt und User ebenfalls irritieren kann.

    Grüße

  • 2. Regelvorschlag: Außerdem würde ich gerne vorschlagen, dass Likes bei Verlosungen nur freiwillig sein sollten, da es meiner Meinung nach sonst als Thankspushing gilt und User ebenfalls irritieren kann.

    Niemand ist gezwungen, bei einem Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ob man nun einen Beitrag in das Thema verfassen soll, oder aber dem jeweiligen Veranstalter ein Thanks geben soll, liegt alleine im Interesse des Veranstalters.

  • Zitat

    1. Regelvorschlag: Und zwar würde ich gerne vorschlagen, dass in
    Treuhandthreads nur Feedbacks gestattet sind, da manche Leute nur
    Empfehlungen schreiben und irgendwelche irrelevanten Trusts geben,
    welche meiner Meinung nach in die Irre führen und als Spam gelten.

    Dann würden diese Person einfach schreiben, dass alles gut lief... läuft dann aufs selbe hinaus.
    Jeder User ist selbst dafür verantwortlich mit wem er handelt, folglich sollte man auch nur vertrauenswürdigen Personen trauen.
    Posts die wirklich Spam sind können gemeldet werden, dann werden die Schreiber verwarnt und der Post gelöscht.

    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!