[Problem] IIS Deinstallieren [P]

• Hey Retrotown,

Habe ein Problem mit IIS was ich vor Paar Monaten Installiert habe.

Und zwar: Ich habe alle Programme was mit IIS zu tun haben habe ich Deinstalliert aber im Ordner (system/inetsrv) befinden sich noch Dateien von IIS
    Screen:

Eine IIS .exe wo man zu den Einstellungen kommt ist einfach mit 1 mal Starten Verloren gegangen.

Achja, wenn ich Xampp starte wird Apache blockiert

Kann mir da jemand da weiterhelfen?

• War bei mir auch mal so,
    Ich musste meinen Server dan kurz Neustarten dann konnte ich die Datein Löschen
    versuch das mal, wenns nicht klappt dan Installier deinen Server neu..

Exiter

• Zitat

Start -> Dann unten in die Leiste IIS eingeben, das erste Programm starten und auf Beenden klicken.
    Dann kannst du Apache starten.

Wird nicht gehen habe ich auch schon mal versucht wenn ich in Suche "IIS" eingebe kommt nix.

• Wird nicht gehen habe ich auch schon mal versucht wenn ich in Suche "IIS" eingebe kommt nix.

Zu allererst solltest du die Rolle entfernen bevor du die Dateien komplett löschst.
    Apache kann auch aus einem anderen Grund blockiert sein, daran eventuell gedacht?

Ich empfehle dir aber dennoch den Server neuzuinstallieren da immer Reste übrig bleiben. Installiere nach der Neuinstallation einfach XAMPP nach meinem Tutorial und schon wird es gelingen.

Ciao
    Varoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!