Meiner Meinung nach sieht dass garnicht mal so schlecht aus.
Das HabboHotelCMS by $irk0n [Preview]
-
-
-
Man programmiert eine Skriptsprache.
Das ist nicht schwer zu verstehen.Seers,
Danke endlich versteht es einer -
Ich finde es ebenfalls sehr Gut!
Cheers, Limette
-
Dreck´s CMS ist nicht mal deine 0/10
-
Dreck´s CMS ist nicht mal deine 0/10
Natürlich ist es sein CMS! Ich war dabei als er es codiert hat.
-
Joa ist seine klar,ich hab sie im Internet gesehen sowie auf Ragezone nur weil es dein Freund ist?
-
Joa ist seine klar,ich hab sie im Internet gesehen sowie auf Ragezone nur weil es dein Freund ist?
Musst ihm ja nicht glauben, er kann es dir ja über TV zeigen.
-
Natürlich ist es sein CMS! Ich war dabei als er es codiert hat.
Komm in mein TV, ich programmiere dir den Phoenix Emulator nach,
dann kannst du sehen, dass ich nichts kopiere.
Btw, er kanns einfach vom anderen PC abschreiben, fertig. -
Ich habe das CMS selber gecodet und abschreiben habe Ich es auch nicht.
Vom Design her kann es sein dass es euch ähnlich vorkommt. Ich will den Link zum Thread von Ragezone
und vergleiche einmal die Sources. Danke im vorrausEDIT/
Mal ein Snippet von den Artikel
Vom Ordner -
Ich meinte nicht, dass du es abgeschrieben hast, sondern ich meinte, dass er nicht
einfach glauben soll, dass es das eigene Werk ist, wenn er es direkt in TV gesehen hat. -
Ich meinte nicht, dass du es abgeschrieben hast, sondern ich meinte, dass er nicht
einfach glauben soll, dass es das eigene Werk ist, wenn er es direkt in TV gesehen hat.
Ich kenne ihm lange und er kann mir glauben weil Freunde sich gegenseitig vertrauen können.
Und aus Internet kenne Ich ihm auch nicht. Und von anderen Computer habe Ich es auch nicht abgeschrieben.
Meine Aussage ging eig. zu Expl0it. -
Finde ich gut.
-
Würde mich gerne auf mehr Feedbacks freuen
-
Sieht recht nice aus!
Wirst du das CMS veröffentlichen?
-
Sieht recht nice aus!
Wirst du das CMS veröffentlichen?
Kommt drauf an wie es abgestimmt wird -
Nun mein Feedback :
3 Jahre Erfahrung? Wenn ja ziehst du den Namen aller Programmierer in den dreck wenn du sowas behauptest und sowas bringst.
Das CMS sieht und ist unordentlich Programmiert. Hab ich schon an dem Register gesehen der etliche Lücken enthalten wird. Die ME ist zu 100% nicht sauber und sieht nach 10 Minuten aus. Du wirst es nicht Releasen da du sonst dich zu Boden schämen wirst wenn wir die Codes uns gründlich ansehen. Geh etwas mehr Lernen und bring was anständiges. Da ist ja iWebs schrott Codes sogar besser. -
Nun mein Feedback :
3 Jahre Erfahrung? Wenn ja ziehst du den Namen aller Programmierer in den dreck wenn du sowas behauptest und sowas bringst.
Das CMS sieht und ist unordentlich Programmiert. Hab ich schon an dem Register gesehen der etliche Lücken enthalten wird. Die ME ist zu 100% nicht sauber und sieht nach 10 Minuten aus. Du wirst es nicht Releasen da du sonst dich zu Boden schämen wirst wenn wir die Codes uns gründlich ansehen. Geh etwas mehr Lernen und bring was anständiges. Da ist ja iWebs schrott Codes sogar besser.
Ohne Source kannst du nichts behaupten und unsauber ist nichts programmiert. Ich brauche mich nicht schämen werde Ich auch nicht
Wenn du nur haten willst, oben ein Zurück Button solltest du draufklicken weil solche Kommentare hier nichts verloren haben. -
Ohne Source kannst du nichts behaupten und unsauber ist nichts programmiert. Ich brauche mich nicht schämen werde Ich auch nicht
Wenn du nur haten willst, oben ein Zurück Button solltest du draufklicken weil solche Kommentare hier nichts verloren haben.Wenn du von dir selber behauptest das du Kritik annehmen kannst dann hau dich und lies dir das durch :
ZitatNun mein Feedback :
-
Wenn du von dir selber behauptest das du Kritik annehmen kannst dann hau dich und lies dir das durch :
Ich habe keine Ausdrücke benutzt oder habe dich sonst irgendwie verletzt wie auch immer, dein Feedback gillt -
Gefällt mir wirklich sehr ,
Würde mich freuen wenn du es Releasen würdest. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!