• Hallo towner,

    Die villa Nord stern war ein Weisenhaus Oder sowas ..

    Es Hat auzfgehört,weil Ein mädchen Phsyio wurde und alle Umbrachte.

    Es ist Wirklick wahr ! Ihr könnt googlen . Sie sieht so aus
    gestern nacht um 2 Uhr wahr ich da..Ich hatte richtigs schiss 1.Weil es Illegal ist 2. Weil dort Stimen wahren o_O


    Mein Cousin ging Im keller,Und tauchte nach 14 Minuten wieder auf.
    er sagte er steckte fest.

    In den keller traute ich mich Nicht.

    Und Nochmal: Es ist 100% Wahr !

    Es war Komplezirt da Hoch zu kmmmen,und Ich erzähle es nnicht,bevor es jemand Nach macht .

    Die Polizei War bei mir zuhause,Weil ich da Vor der tür meine Tasche vergass mit perso usw.

    Hier Ein kleiner Bericht : Ja ich habe es VOn Wikepedia :D .See you!

    Die Villa wurde 1892 gebaut und gehörte zunächst dem Zementfabrikanten und Pferdezüchter Hermann Manske (1839â€Ã¢â‚¬Å“1919), der 1906 die Kommanditgesellschaft Portland-Cementfabrik Alemannia H. Manske & Co. gründete, die ihren Firmensitz in der Villa Nordstern hatte.[1]Diese wurde nach dem Pferd â€Ã…¾Nordsternâ€Ã…“ benannt, das angeblich auf dem Grundstück der Villa begraben ist.
    Später ging sie in städtischen Besitz der Stadt Hannover über und wurde bis etwa 1990 als Kinderheim genutzt, danach ging sie in den Besitz der Hannover Region Grundstücksgesellschaft (HRG) über.
    Die sanierungsbedürftige Villa wurde im Jahr 2004 an einen Privatmann verkauft, den die Stadt Lehrte seit 2008 zu einer Sanierung im Sinne des Denkmalschutzes zu zwingen versuchte. Der nach Südafrika verzogene Käufer war erst nicht auffindbar und überschrieb die Villa dann seinem Sohn.[5] Der Eigentümer erstattet regelmä߸ig Anzeige wegen Hausfriedensbruchs bei der Polizei, da offenbar vor allem Jugendliche häufig in die als Spukhaus verschriene Villa einbrechen und darin Filme drehen, die nicht selten auf Youtube hochgeladen werden.

  • :D Gute Geschrieben hatte Gänsehaut alter alles so Ruhig ich Lese es mir so leise vor und hatte Heatset auf :D VOLLE LAUTSTÄRKE und dann das Geräusch von Facebook wen mann Angeschrieben wird Plunk ich voll am Zucken alter Hertzinfakt PUr alter xD :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!