Vor 1 einhalb Wochen durfte ich erfahren, dass Hamudy aus Habbo geht ! Sie hat ernst zunehmende private Gründe & hat deswegen auch 0 Zeit mehr dafür. Sie wird vielleicht ihre komplettes Reichtum verschenken. Dafür ist aber notna zuständig. Er besitzt jetzt den Account von Miranda [hamudy].
Der einst reicheste Habbo der sogar für seine Räume ausgezeichnet wurde, verlässt jetzt Habbo..
Sowas ist richtig schade..
Das wars auch von mir,
Love, Diana
Hamudy verlässt das Habbo Hotel !
-
-
-
Eine Frage,wer ist Hamudy?
Noch nie gehört...
Kläre mich bitte auf. -
Echt Schade, sie hat eh zu viel Geld in ein Spiel investiert. Das Geld bekommt sie möglicherweise nie mehr zurück.
Naja, das Habbo geht den Bach runter, erst HabboTimes und jetzt auch noch hamudy.
Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Hamudy ist der reichste Habbo weltweit. & Sie wurde als beste Raumbauerin in der Geschichte von Habbo ernannt.
Spartax, sie hat sich komplett hochgetauscht. Sie hat nur im ersten Jahr richtig viel einfekauft.. dannach nichtmehr. Wieso ich mir so sicher bin? Freunde bei Habbocloud & ein Gespräch mit ihr. Sie hat rund 850 Grüne Drachen.. -
Was ist ein Hamudy?
-
Einer nach dem anderen geht. XD
-
Eine Frage,wer ist Hamudy?
Noch nie gehört...
Kläre mich bitte auf.
Reichster Habbo deutschlands. -
Geld für Habbo verschwenden lächerlich.
-
Hamudy ist eine Sie.
-
hamudy geht
Jolie wird auch noch gehenHABBO WIRD PEDOFREI
-
Du verwechselst was. Hamudy & Jolie = 25-30
Widlthings : 45 -
Wem interessiert das? Hamudy ist eine/ein geistig gestörter Mensch der über 20 Jahre Alt ist und Tausende Euro in Habbo rein gesteckt hat.
Ich denke mal es sind Geld Probleme als Privat gründe.
tztz -
Ich gucke mir gerade die Räume an von Hamudy, und bin inspiriert.
So was von kreative, geile, coole Räume hab ich noch nie gesehen. -
Du verwechselst was. Hamudy & Jolie = 25-30
Widlthings : 45
Pedo bleibt Pedo -
Hamudy hat nicht viel investiert.. Sie hat nur 2005 Taler gekauft.. & ihre Probleme ? Sie ist mit dem 2 Kind schwanger & ihr Vater ist gestroben.
-
Schwanger - Habbo suchten
Vater gestorben aus Frust - Habbo Suchten
WTH
-
Sie verlässt ja DESWEGEN Habbo..
-
War sie nicht im Habbo.ch aktiv?
-
-
Jolie ist (bzw. war, sie hat glaube ich Bann) um einiges reicher. Sweetschlumpfi (die auch Bann hat) war auch reicher.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!